4 Replies Latest reply on Feb 12, 2019 6:04 PM by Ralph W. RSS

    vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

    wolllfgang

      Hallo Sky

       

      Im Zuge einer Vertragsverlängerung vom 7.12. wurde eine Gutschrift auf meine Pakete vereinbart und auch direkt schriftlich bestätigt.

      Zu meiner Verwunderung wird sich aber nicht an den vereinbarten Vertrag gehalten, ganz im Gegenteil, es wird seit Vertragsverlängerung anteilig Dezember, Januar und jetzt auch noch Februar ohne jegliche Gutschrift der Vollzahler Preis abgebucht incl. erneuter Aktivierungsgebühr natürlich.

      Zu allen Unmut kommt auch noch eine schriftliche Anfrage vom 9.1.2019 die bis heute nicht beantwortet wurde, lediglich der Hinweis das sich die Fachabteilung kümmert.... wie lange soll man denn warten ? 

      Ich frage mich warum hier langjährige Kunden verärgert werden und hoffe das sich hier ein Moderator dazu meldet.

      MfG