1 Reply Latest reply on Feb 5, 2019 6:30 PM by john.43 RSS

    Vertragsaufnahme nicht möglich?

    meisterlampe1989

      Hallo. Ich versuche mir seit einiger Zeit das SkySport Ticket zu holen, aber ich bekomme nur Mails mit dem Hinweis, dass eine Vertragsaufnahme nicht möglich ist. Wegen einem gewissen Unternehmen namens infoscore Consumer Data GmbH und deren Auskünften kann kein Vertrag zustande kommen.

      Erst einmal an Sky: Chapo. Wenn man nicht an Schufa kommt einfach mal über die Adresse an Daten ran kommen. Ich habe noch nie von der  infoscore Consumer Data GmbH gehört und nie Einwilligungen dafür gegeben. Aber egal.

       

      Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Sky Konto und da habe ich tatsächlich ein paar mal den Zeitpunkt verpasst zu bezahlen. Aber ich habe alles bezahlt. Und auch woanders hatte ich ein zwei mal einen Zahlungsverzug, aber was hat das mit Sky zu tun?

       

      Bin ich jetzt wegen ein paar Verfehlungen auf ewig bei Sky gebannt. Das SkyTicket kostet momentan 9,99€ für Sport. Ich habe 20€ auf PayPal... lässt man mich nicht abbuchen. Wenn Ihr kein Geld wollt Sky...Pech gehabt.

       

      Mit (nicht so) freundlichen Grüßen Jutta