12 Replies Latest reply on Feb 12, 2019 4:10 PM by Benjamin M. RSS

    Abrechnung ist eine Frechheit

    jupiter13

      Hallo,

      bis zum 08.10.2018 war ich mit Sky zufrieden, hat fast alles gepasst. Da ich auf 31.10.2018 gekündigt habe,

      wurde ich von Sky natürlich angeschrieben. Hab dann für 35 € das gleich Paket dann so für weiter 2 Jahr bekommen.

      Leider hat es Sky mit den Zahlen nicht so ganz.

      Mir wurden dann im November 135 !!!  Euro vom Konto abgezogen und ab Dezember 2018 dann 79,90 Euro.

      Ab so viel Frechheit bleibt dir fast die Spucke weg.

      Telefonisch kann man gleich in den Mülleimer sprechen, das hat den gleichen Wert.

      Per Email kam dann vor 4 Wochen mal eine Antwort, es wird dem Fachbereich übergeben.

      Da bin ich aber schon gespannt was da noch heraurauskommt.

      Sky ist bei mir jedenfalls nicht mehr Zukunftsfähig.