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zu hohe Abo-Gebühren abgebucht

08154711
Geräuschemacher
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zu hohe Abo-Gebühren abgebucht

Mir werden seit der Vertragsverlängerung im November jeden Monat die vollen 79,99 Euro abgebucht anstelle des vereinbarten Preises.

Seit Monaten werde ich am Telefon und per Mail vertröstet und um "ein wenig Geduld" gebeten.

Offenbar gibt es eine große Zahl an Abonnenten, denen es genau so geht.

Besteht hier die Möglichkeit - über einen Moderator - schneller zu einer Lösung zu kommen?

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herbi100
Regie
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Re: zu hohe Abo-Gebühren abgebucht

Ob es schneller geht, eher nicht,

dass bearbeitet die Fachabteilung,

zumindest, hat es hier geklappt.

Sind auch bei anderen Usern deren Probleme behoben?

herbst
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Re: zu hohe Abo-Gebühren abgebucht

herbi100 schrieb:

zumindest, hat es hier geklappt.

Sind auch bei anderen Usern deren Probleme behoben?

Zumindest soll es hier ab März klappen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: zu hohe Abo-Gebühren abgebucht

Hallo 08154711,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen, da die Korrektur in solchen Fällen über unsere Fachabteilung erfolgt. Wenn Du möchtest, werde ich aber gerne prüfen ob die Weiterleitung dorthin korrekt veranlasst wurde. Schicke mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

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