7 Replies Latest reply on Feb 13, 2019 8:46 AM by Martin H. RSS

    Login Kundencenter nicht möglich

    isabell007

      ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Kundencenter, die Daten können nicht im System gefunden werden.

      Desweiteren bekomme ich statt 39,98 Euro mittlerweile 47, 07 Euro abgebucht. Im September wurde HD aber abgeschaltet. Nur abgebucht wurde weiter mit HD.  Diesen Monat sind dann nochmal 3,26 Euro dazugekommen. Warum???

      vor knapp 3 Wochen wurde unser Vertrag , obwohl wir das nie bestätigt haben, auf SkyQ umschalten. Blöd, dass ich bei dem Anruf von Sky gesagt habe, dass ich gerne erst die Vertragsdaten per Mail haben möchte um es mir zu überlegen. Diese kamen natürlich nie an, ein Receiver aber auch nicht, dafür an einem Wochenende die Umschaltung. Nach langen Telefonaten und ein Wochenende ohne Sky ( was wir ja trotzdem bezahlen müssen) wurde wieder zurück geschaltet. Soll ich jetzt dafür etwa mehr bezahlen??? Eine Entschädigung habe ich, trotz mehreren Reklamationen per Nail auch nicht erhalten, noch nichtmal eine Antwort auf den Mails . Soviel zum Service! Nach 3 Wochen sollte man Reklamationen auch bearbeitet haben.

      Käme ich ins Kundencenter, könnte ich ja nachschauen wofür die 47 Euro jetzt sind. Geht aber nicht. Genauso wie Sky Go, ohne einloggen kein Sky Go möglich.

      ACh, wäre auch vielleicht hilfreich für die Verkäufer an der Hotline, dass SkyQ nicht mit einem Panasonic Fernseher funktioniert, auch wenn der erst 3 Monate alt ist. Es gibt dort keine Sky App drauf!

      so, genug gemeckert, wie geht es jetzt weiter? Ich möchte schon das Geld für HD zurück, habe ja kein HD mehr .

       

      Gruß

      Peter