05.02.2019 13:20
ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Kundencenter, die Daten können nicht im System gefunden werden.
Desweiteren bekomme ich statt 39,98 Euro mittlerweile 47, 07 Euro abgebucht. Im September wurde HD aber abgeschaltet. Nur abgebucht wurde weiter mit HD. Diesen Monat sind dann nochmal 3,26 Euro dazugekommen. Warum???
vor knapp 3 Wochen wurde unser Vertrag , obwohl wir das nie bestätigt haben, auf SkyQ umschalten. Blöd, dass ich bei dem Anruf von Sky gesagt habe, dass ich gerne erst die Vertragsdaten per Mail haben möchte um es mir zu überlegen. Diese kamen natürlich nie an, ein Receiver aber auch nicht, dafür an einem Wochenende die Umschaltung. Nach langen Telefonaten und ein Wochenende ohne Sky ( was wir ja trotzdem bezahlen müssen) wurde wieder zurück geschaltet. Soll ich jetzt dafür etwa mehr bezahlen??? Eine Entschädigung habe ich, trotz mehreren Reklamationen per Nail auch nicht erhalten, noch nichtmal eine Antwort auf den Mails . Soviel zum Service! Nach 3 Wochen sollte man Reklamationen auch bearbeitet haben.
Käme ich ins Kundencenter, könnte ich ja nachschauen wofür die 47 Euro jetzt sind. Geht aber nicht. Genauso wie Sky Go, ohne einloggen kein Sky Go möglich.
ACh, wäre auch vielleicht hilfreich für die Verkäufer an der Hotline, dass SkyQ nicht mit einem Panasonic Fernseher funktioniert, auch wenn der erst 3 Monate alt ist. Es gibt dort keine Sky App drauf!
so, genug gemeckert, wie geht es jetzt weiter? Ich möchte schon das Geld für HD zurück, habe ja kein HD mehr .
Gruß
Peter
11.02.2019 17:01
MMeldet sich hier wenigstens mal jemand????
11.02.2019 17:10
Ja, natürlich. Immer in ein bis drei Wochen.
12.02.2019 14:37
Hallo isabell007,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
12.02.2019 15:03
Vielleicht nochmal hier,
Die Kundennummer lautet XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
Die PIN müsste XXXX sein, bin mir aber nicht mehr sicher
Hoffe, es funktioniert mal und warum bezahle ich HD+ wenn ich es seit September 18 nicht mehr habe? Jetzt sind nochmal 3 Euro drauf gekommen, wofür konnte man an der Hotline nicht sagen.
Auf meine Mails vor 3 Wochen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Auch keine Entschädigung für die Umschaltung, die ich nicht wollte.
Gruß Peter
Von meinem iPhone gesendet
ModEdit: private Daten entfernt
Am 12.02.2019 um 14:37 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:
Login Kundencenter nicht möglich
Antwort von Axel S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo isabell007,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
12.02.2019 15:09
Hallo isabell007,
bitte poste niemals Deine privaten Daten öffentlich. Ich habe sie aus Datenschutzgründen aus Deinem Beitrag entfernt.
Bitte sende die Daten in einer privaten Nachricht an meine Kollegen wie beschrieben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Martin
13.02.2019 06:35
WO denn dann?
UUnd warum zahle ich jetzt 55 Euro? Mein Vertrag ist zum 28.2.19 gekündigt und wird auch nicht verlängert
13.02.2019 08:46
Hallo isabell007,
wie von meinem Kollegen Axel und mir bereits jeweils beschrieben, sende uns die Daten bitte per Direktnachricht.
Hier noch einmal der Link, wo wir genau beschreiben, wie Du eine Direktnachricht senden kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Beste Grüße
Martin