Antworten

Login Kundencenter nicht möglich

isabell007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.104 Ansichten

Login Kundencenter nicht möglich

ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Kundencenter, die Daten können nicht im System gefunden werden.

Desweiteren bekomme ich statt 39,98 Euro mittlerweile 47, 07 Euro abgebucht. Im September wurde HD aber abgeschaltet. Nur abgebucht wurde weiter mit HD.  Diesen Monat sind dann nochmal 3,26 Euro dazugekommen. Warum???

vor knapp 3 Wochen wurde unser Vertrag , obwohl wir das nie bestätigt haben, auf SkyQ umschalten. Blöd, dass ich bei dem Anruf von Sky gesagt habe, dass ich gerne erst die Vertragsdaten per Mail haben möchte um es mir zu überlegen. Diese kamen natürlich nie an, ein Receiver aber auch nicht, dafür an einem Wochenende die Umschaltung. Nach langen Telefonaten und ein Wochenende ohne Sky ( was wir ja trotzdem bezahlen müssen) wurde wieder zurück geschaltet. Soll ich jetzt dafür etwa mehr bezahlen??? Eine Entschädigung habe ich, trotz mehreren Reklamationen per Nail auch nicht erhalten, noch nichtmal eine Antwort auf den Mails . Soviel zum Service! Nach 3 Wochen sollte man Reklamationen auch bearbeitet haben.

Käme ich ins Kundencenter, könnte ich ja nachschauen wofür die 47 Euro jetzt sind. Geht aber nicht. Genauso wie Sky Go, ohne einloggen kein Sky Go möglich.

ACh, wäre auch vielleicht hilfreich für die Verkäufer an der Hotline, dass SkyQ nicht mit einem Panasonic Fernseher funktioniert, auch wenn der erst 3 Monate alt ist. Es gibt dort keine Sky App drauf!

so, genug gemeckert, wie geht es jetzt weiter? Ich möchte schon das Geld für HD zurück, habe ja kein HD mehr .

Gruß

Peter

Alle Antworten
Antworten
isabell007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

MMeldet sich hier wenigstens mal jemand????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Ja, natürlich. Immer in ein bis drei Wochen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Hallo isabell007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

isabell007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Vielleicht nochmal hier,

Die Kundennummer lautet XXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXX

Die PIN müsste XXXX sein, bin mir aber nicht mehr sicher

Hoffe, es funktioniert mal und warum bezahle ich HD+ wenn ich es seit September 18 nicht mehr habe? Jetzt sind nochmal 3 Euro drauf gekommen, wofür konnte man an der Hotline nicht sagen.

Auf meine Mails vor 3 Wochen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Auch keine Entschädigung für die Umschaltung, die ich nicht wollte.

Gruß Peter

Von meinem iPhone gesendet

ModEdit: private Daten entfernt

Am 12.02.2019 um 14:37 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

Login Kundencenter nicht möglich

Antwort von Axel S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo isabell007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.

Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Login Kundencenter nicht möglich in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Hallo isabell007,


bitte poste niemals Deine privaten Daten öffentlich. Ich habe sie aus Datenschutzgründen aus Deinem Beitrag entfernt.

Bitte sende die Daten in einer privaten Nachricht an meine Kollegen wie beschrieben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Martin

isabell007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

WO denn dann?

UUnd warum zahle ich jetzt 55 Euro? Mein Vertrag ist zum 28.2.19 gekündigt und wird auch nicht verlängert

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 8 von 8
910 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Hallo isabell007,


wie von meinem Kollegen Axel und mir bereits jeweils beschrieben, sende uns die Daten bitte per Direktnachricht.

Hier noch einmal der Link, wo wir genau beschreiben, wie Du eine Direktnachricht senden kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Beste Grüße

Martin

Antworten