Antworten

Sky Q Receiever und Serien on Demand

el_presidente
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
497 Ansichten

Sky Q Receiever und Serien on Demand

Mahlzeit Gemeinde,

ich habe nun mehrmals mit der Sky Hotline Telefoniert, dieses war in der Zahl 5 mal und WIRKLICH JEDER sagt was anderes dazu.

Mein Problem kurz geschildert. Sky mit Netflix als Aktion gebucht, Hardware bekommen, angeschlossen - alles Top kein Problem

Netflix funktioniert ohne Probleme, Sky Fernsehen funktioniert, allerdings funktioniert das abrufen jeder Serie nicht. Von der Hotline am Samstag Mittag wurde mir erklärt das dort wohl beim registrieren der Hacken bei on the Demand setzten vergessen wurde so daß ich das auch nutzen kann. Sie hat intern ein Ticket für die Technik eröffnet und es wurde weitergegeben. Das letzte Telefonat war am Sontag dort wurde mir erklärt das dies noch bei der Technik liegt. Aber dies bestimmt am Montag funktioniert. Heute habe ich das mal kurz getestet und es geht immer noch nicht???? 

Ist hier jemand von der Technik der das mal sofort testen kann und mich nicht jedesmal vertröstet? Und Hotlinewartezeit aktuell 35 min. da habe ich beim besten Willen keine Lust und auch keine Zeit.

Bg

Charly

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
389 Ansichten

Re: Sky Q Receiever und Serien on Demand

Hallo el_presidente,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

el_presidente
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
390 Ansichten

Re: Sky Q Receiever und Serien on Demand

Hallo Judith,

Inzwischen passt alles.

Outlook für iOS

On Tue, Feb 12, 2019 at 12:20 PM +0100, "Judith P." <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Sky Q Receiever und Serien on Demand

Antwort von Judith P. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo el_presidente,

 

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

 

Gruß, Judith

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q Receiever und Serien on Demand in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten