2 Replies Latest reply on Feb 12, 2019 3:18 PM by el_presidente RSS

    Sky Q Receiever und Serien on Demand

    el_presidente

      Mahlzeit Gemeinde,

       

      ich habe nun mehrmals mit der Sky Hotline Telefoniert, dieses war in der Zahl 5 mal und WIRKLICH JEDER sagt was anderes dazu.

       

      Mein Problem kurz geschildert. Sky mit Netflix als Aktion gebucht, Hardware bekommen, angeschlossen - alles Top kein Problem

      Netflix funktioniert ohne Probleme, Sky Fernsehen funktioniert, allerdings funktioniert das abrufen jeder Serie nicht. Von der Hotline am Samstag Mittag wurde mir erklärt das dort wohl beim registrieren der Hacken bei on the Demand setzten vergessen wurde so daß ich das auch nutzen kann. Sie hat intern ein Ticket für die Technik eröffnet und es wurde weitergegeben. Das letzte Telefonat war am Sontag dort wurde mir erklärt das dies noch bei der Technik liegt. Aber dies bestimmt am Montag funktioniert. Heute habe ich das mal kurz getestet und es geht immer noch nicht???? 

       

      Ist hier jemand von der Technik der das mal sofort testen kann und mich nicht jedesmal vertröstet? Und Hotlinewartezeit aktuell 35 min. da habe ich beim besten Willen keine Lust und auch keine Zeit.

       

      Bg

       

      Charly

        • Re: Sky Q Receiever und Serien on Demand
          Judith P.

          Hallo el_presidente,

           

          benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Gruß, Judith

            • Re: Sky Q Receiever und Serien on Demand
              el_presidente

              Hallo Judith,

              Inzwischen passt alles.

                        

                        

               

                       Outlook für iOS

                   

                 

               

               

               

               

              On Tue, Feb 12, 2019 at 12:20 PM +0100, "Judith P." <sky-admin@community.sky.de> wrote:

                                                                                              Sky Q Receiever und Serien on Demand

               

               

               

               

              Antwort von Judith P. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

               

               

               

               

               

              Hallo el_presidente,

               

               

               

              benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

               

               

               

              Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

               

               

              Gruß, Judith

               

               

               

                    

                    

                    

                   Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                   

                   

                    

                    

                   Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                    

                   

               

                   

                    

                   Du folgst Sky Q Receiever und Serien on Demand in diesen Aktivitätenlisten:

                   Posteingang

                   

                   

                   

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

               

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

               

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

               

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.