5 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2019 09:37 von Judith P. RSS

    Sky Q Receiver - blauer Ring pulsiert / Funktonen stark eingeschränkt

    jannis39

      Hallo! 

      Ich habe meinen Sky Q Receiver seit 2 Wochen und er lief bis vor 4 Tagen einwandfrei bis der Bildschirm auf einmal schwarz wurde. Ich habe den Receiver dann resetet und seit dem pulsiert nach dem Reset oder nachdem ich den Strom unterbrochen habe der blaue Ring.

      Habe alle Maßnahmen durchgeführt welche das Hilfecenter und die Community  empfiehlt. Auch das Hilft nichts. (Reset, Reset mit Softwareupdate, Strom ab, Strom ab und Festplatte raus, etc.)

      Nach 4-5 Stunden erscheint dann mal das Home Menü aber im TV Screen steht „Laden..“. Sendersuchlauf, sowie den Receicer zurücksetzen funktioniert nicht, da ich bei bestätigen der jeweiligen Funktion den Befehl nicht ausführen kann. Zudem zeigt der Receiver weder eine Sat-Verbindung, noch eine Internetverbindung an. Beide Sachen funktionieren aber einwandfrei, da ich bereits einen anderen Receiever angeschlossen habe.

      Resete ich den Receiver am Knopf oder nehme ihn vom Strom geht das besagte Problem von vorne los.

       

      Hat da bereits jemand Erfahrung mit und/oder kann mir helfen?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      JANNIS