1 Reply Latest reply on Feb 11, 2019 7:39 PM by Benjamin M. RSS

    Fehlerhafte Abbuchung nach Kauf eines Einmaligen Sky Tickets

    lilibecks22

      Ich habe im Dezember ein Sky Ticket (Einmallig) gebucht 9,99 Euro. Im Januar würden 29,99 am 7.1 abgezogen.

      Weil es als vorgemerkte Umsätze galt habe ich Sky angeschrieben, und es sofort gekündigt! Vorsichtshalber obwohl ich NIE ein Abo gebucht habe!  Natürlich auch um Erstattung des Betrages gebeten.

      Kündigung/Löschung des Kontos ist durchgegangen. Innerhalb von 24std war mein Konto gelöscht, somit auch all meine Daten und Zugänge. Das Geld habe ich NIE zurück erhalten! Jetzt Im Februar genau das selbe ! Wieder 29,99. Ich werde noch Wahnsinnig. Ich dachte die Aktion mit den Sky Ticket wäre toll, aber so ein Ärger habe ich nicht erwartet ! Immerhin sind es 59,98 die ich bezahlt habe für NICHTS .