1 Reply Latest reply on Feb 12, 2019 3:51 PM by Jano T. RSS

    Sky Abo, es werden falsche Beträge abgebucht!

    cu1

      Könnte mir bitte ein Sky Mitarbeiter/Moderator helfen?

       

      Ich habe im Dezember 2018 ein Sky Abo mit „Sky Entertainment Plus Paket“ (inkl. Netflix) und „Sky Cinema“ abgeschlossen und es wird mir seit Abschluss, ein falscher Betrag (7,50 Euro zu viel) monatlich abgebucht.

      Bei der Sky Hotline komme ich nicht durch oder werde vertröstet und per Email erhalte ich keine Antwort.

      In meinem Kundenkonto unter „Mein Abonnement“ ist der richtige Betrag ausgewiesen (Grundbetrag - monatlicher Gutschrift) aber unter „Abrechnungen“, weicht die Gutschrift um den genannten Betrag ab.

       

      Auch die erste Abrechnung, weichte bereits von dem im Vertrag vereinbarten Betrag ab.

      Im Vertrag ist der richtige Betrag hinterlegt und der Einzug erfolgt monatlich über PayPal.

       

      Bevor ich dies nun über PayPal zurückbuchen lassen, wollte ich gerne diese Möglichkeit im Forum noch einmal nutzen, um an Sky zu appellieren.

       

      Danke für eine Rückmeldung.