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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
rolli67 05.02.2019 11:05 (als Antwort auf: tomdem13)Ein Moderator kann Die helfen.Dauert aber 1 bis 2 Wochen.
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
jacobi22 05.02.2019 12:10 (als Antwort auf: rolli67)na auf den warte ich auch schon 4 Wochen.....
irgendwo auch verständlich.. Seit November gibt es wohl verstärkt Rechnungsprobleme. Entweder hat ein neuer Kollege in der Rechnungsabteilung angefangen, der Plus und Minus nicht unterscheidet, ein neues Abrechnungsprogramm wurde eingeführt oder es steckt System dahinter. Mittlerweile geht's bei mir um drei falsch berechnete Monate und natürlich bin ich sauer. Verständlich, das sich da die Moderation nicht gerade drum reißt. Überhaupt hab ich den Eindruck, das seit meinem letzten Problem im Sommer 2018 (Kündigung des Sport-Paketes wurde als Komplettkündigung gewertet) kaum noch Moderatoren zu sehen sind.
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
Didi Duster 05.02.2019 11:18 (als Antwort auf: tomdem13)Es ist Anfang des Monats und das regelmäßige Sky Chaos bezgl. falscher Abbuchungen nimmt wieder seinen Lauf!
Im Vorfeld hat man bereits von Sky darauf hingewiesen, dass z.Zt. seitens Sky Engpässe bestehen, Kundenanfragen zeitnah zu beantworten. Sei es an der Hotline, per email oder sonstwo. Da hat man einfach auch auf dieses Forum verwiesen, wo es genauso schlecht aussieht und die Antworten der Moderatoren auf sich warten lassen.
Mit etwas Glück wirst du wohl im Laufe des Februars eine Antwort hier erhalten und die wird lauten, dass du eine entsprechende Gutschrift zu erwarten hast. Auf die wirst du dann ebenfalls wieder etwas warten müssen.....
Viel Erfolg bei der Klärung durch die "berühmte" Sky Fachabteilung!
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
gaebsta 05.02.2019 11:28 (als Antwort auf: Didi Duster)Gleicher Fall. Scheint wohl so das dort kaum kompetente Leute sitzen, da es immer wieder andere Probleme auftreten. Schlimmste ist wenn dir was angeboten wird am Telefon dieses dann gebucht wird was man nicht zugestimmt hat.
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
Didi Duster 05.02.2019 11:34 (als Antwort auf: gaebsta)Sky ist mal wieder mit sehr viel Vorsicht zu "geniessen"! Man kann eigentlich nur dem Schriftlichen seitens Sky vertrauen
und sich auch da ganz genau das Kleingedruckte ansehen. Bei Problemen sofort widersprechen.
Bei falschen Abbuchungen ist man dann leider auf eine Klärung seitens Sky angewiesen. Am besten ist da wohl noch, sich als
Selbstüberweiser eintragen zu lassen und Sky das Sepamandat zu entziehen!
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
tomdem13 05.02.2019 11:57 (als Antwort auf: Didi Duster)Danke. Wie macht ihr das dann? Dauerauftrag zu Beginn eines Monats?
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
Didi Duster 05.02.2019 16:12 (als Antwort auf: tomdem13)tomdem13 schrieb:
Danke. Wie macht ihr das dann? Dauerauftrag zu Beginn eines Monats?
Dauerauftrag macht Sinn, wenn du keine extra Leistungen von Sky beanspruchst, wie z.B. Einkäufe im Sky Store.
Du musst dich aber offiziell bei Sky als Selbstüberweiser eintragen lassen.
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Re: ZU HOHE ABBUCHUNG...emails/Anrufe werden ignoriert!
Benjamin M. 11.02.2019 20:00 (als Antwort auf: tomdem13)Hallo tomdem13,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni