-
Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich
Katja Z. 11.02.2019 17:49 (als Antwort auf: andreakö)Hallo andreakö,
entschuldige die späte Reaktion. Besteht Dein Problem weiterhin? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern Deiner gewünschten PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Katja
-
Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich
eili401 11.02.2019 18:04 (als Antwort auf: Katja Z.)Habe das selbe problem
Mfg Dennis
-
Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich
Nadine S. 15.02.2019 11:41 (als Antwort auf: eili401)Hallo eili401 und matti90,
es tut mir leid, dass Ihr Euch auch nicht registrieren könnt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Ihr noch Unterstützung benötigt, dann lasst mir bitte eine private Nachricht zukommen. In dieser müssen folgende Daten enthalten sein:
- Eure Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Ablgeich
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn Ihr diese nicht angegeben habt, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern
So erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
-
-
-
Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich
matti90 11.02.2019 20:05 (als Antwort auf: andreakö)Ich habe dasselbe Problem auch. Bitte ebenfalls um Hilfe! =)