Antworten

Fehlerhafte Monatsabrechnung

cschaaf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
706 Ansichten

Fehlerhafte Monatsabrechnung

Sehr geehrtes Sky-Team,

wir haben unseren Vertrag Ende 2018 verlängert. Die Vertragsbedingungen entsprachen dem bereits laufenden Vertrag.

Im Abrechnungszeitraum Januar & Februar 2019 wurden davon abweichend Beträge in Rechnung gestellt.

Bitte nehmen Sie sich der Sache an und schreiben die Differenzbeträge entsprechend gut.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
566 Ansichten

Re: Fehlerhafte Monatsabrechnung

Wie im vorherigen Thread.Zu hohe Abbuchungen

wetterkarl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
567 Ansichten

Re: Fehlerhafte Monatsabrechnung

bei mir das Gleiche, falsche Abrechnungen seit Dezember. Bei jeder neuen Rechnung seit dem Zeitpunkt wird zum nächsten Monat der eigentlich reguläre Beitrag angekündigt, kommt die nächste Abrechnung wird schon wieder mehr wie das Doppelte abgezogen. Langsam kann man den Fehler doch nicht mehr mit dem Weihnachtsgeschäft begründen. Das Ganze nimmt schon kriminelle Züge an.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
567 Ansichten

Re: Fehlerhafte Monatsabrechnung

Guten Morgen zusammen,

das tut mir leid.

@cschaaf: Ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.

@wetterkarl: Bitte lasse mir ebenfalls eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten