Antworten

Smartcard und Festplatte nicht angekommen

derbroesel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
591 Ansichten

Smartcard und Festplatte nicht angekommen

Guten Tag,

Nach Upgrade auf den Sky Q Receiver habe ich die alten Geräte in einem Paket zeitgerecht zurück geschickt. Sky reklamiert die fehlende Smartcard und die Festplatte. Ich bitte einen Moderator, sich der Sache anzunehmen.

Anders ist nach den dutzenden Threads hier im Forum zu schließen, ja wohl keine Lösung zu erzielen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
506 Ansichten

Re: Smartcard und Festplatte nicht angekommen

Hallo derbroesel,

deine Problem ist leider kein Einzelfall. Die Rückmeldung eines Moderators wird, nach aktuellem Stand, wohl etwa 1 bis 2 Wochen dauern. Es läuft bei Sky im System einfach viel zu viel schief.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
506 Ansichten

Re: Smartcard und Festplatte nicht angekommen

Du kannst eine E Mail an service@sky.de senden,

kurze Info, dass alles in dem Paket war und den Sendebeleg dazu.

derbroesel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
506 Ansichten

Re: Smartcard und Festplatte nicht angekommen

Ja danke, hab ich auch gemacht

derbroesel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
506 Ansichten

Re: Smartcard und Festplatte nicht angekommen

Eingang aller Geräte bestätigt

Antworten