Antworten

Pin zurücksetzen funktioniert nicht

korkira
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
500 Ansichten

Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen

Ich habe nun schon einige male versuchte meinen Pin neu zu setzen. Allerdings kommt immer eine Fehlermeldung. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Pin zu ändern?

Cheers

PK

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
439 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen funktioniert nicht

die Hotline anrufen.

bist du Neukunde ?

korkira
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
439 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Danke für den Tipp. Dies war nirgends vermerkt, daher habe ich zuerst hier geschrieben, bevor ich in der Leitung hänge

Nein, bin schon seit 2 Jahren Kunde, war aber nie auf der Seite und nun müsste ich und habe alles vergessen. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
439 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten