Antworten

aktuelle Abrechnung passt nicht

masterdstyle768
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
695 Ansichten

aktuelle Abrechnung passt nicht

Hallo,

habe zu meinem bestehendem Abo, "Sky Entertainment" mit 50% Ermäßigung, dass Cinema Paket mit 50% Ermäßigung Anfang Januar dazu gebucht.

Laut aktueller Abrechnung erhalte ich nur die 50% (12,50 Euro) auf das Entertainment Paket. Für das Cinema Paket erhalte ich die 50% Ermäßigung (7,50 Euro) nicht.

Laut Abo Übersicht monatliche Kosten 19,99 Euro, statt 39,99 Euro.

Laut Abrechnung werden 39,99 Euro, abzüglich 12,50 Euro für Entertainment abgebucht.

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
612 Ansichten

Re: aktuelle Abrechnung passt nicht

Das muss sich eine Mod anschauen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
612 Ansichten

Re: aktuelle Abrechnung passt nicht

Hallo masterdstyle7683,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten