11 Replies Latest reply on Feb 11, 2019 1:05 PM by Ralph W. RSS

    SkyTicket Abrechnung, Betrug?

    romthu

      Hallo

       

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mich mal bei SkyTicket angemeldet. Da ich den Dienst dann nicht mehr gebraucht hab, habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten (oder sowas in der Art). Nun wurde trotzdem wieder eine Zahlung auf meinem Konto belastet. Wie erreiche ich Sky? Es gibt irgendwie keine Möglichkeit die zur erreichen?! Wie kann ich hier vorgehen? Wo soll ich mein Problem melden? Auf E-Mails habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten.

      Dumme Frage, aber SkyTicket ist schon ein offizieller Service von SKY oder bin ich da Betrügern ins Messer gelaufen?

       

      Danke für eure Hilfe.

       

      Grüsse