4 Replies Latest reply on Feb 10, 2019 9:07 PM by Axel S. RSS

    Sky hat zuviel Abgebucht warum?

    deutzi

      Habe im Oktober mein vertrag neu abgeschlossen für 27,99€ aber Sky Bucht mir  immer 69,99 ab!

      Habe im Dezember die Einzugsermächtigung zurück buchen lassen und von mir aus die 27,99€ überwiesen.

      Jetzt sperrt mir Sky Sender und SKYGO!

      Das Kotz mich langsam an!!

        • Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?
          herbi100

          Bei manchen Kunden wurden die Gutschriften nicht abgezogen.

          Das regelt die Fachabteilung.

          Dann wird alles nachberechnet.

           

          Habe im Dezember die Einzugsermächtigung zurück buchen lassen

          Ja, wenn Du das so gemacht hast, ohne es mit sky abgesprochen zu haben,

          setzt das ein automatisches Mahnverfahren und Sperrung in Kraft,

           

          weil dieses automatische System davon ausgeht, dass von sky der richtige Betrag abgebucht wird

          und Du den falschen überwiesen hast.

           

          Es gibt eben zwei Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben,

          1 man lässt Sky den falschen Betrag abbuchen und wartet, bis die Fachabteilung das

             wieder auf die Reihe bekommen hat.

           

          oder

          2 man bucht zurück und ist dann in der Situation wie Du.

          • Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?
            herbst

            herbi100 schrieb:

             

            Es gibt eben zwei Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben,

            1 man lässt Sky den falschen Betrag abbuchen und wartet, bis die Fachabteilung das

               wieder auf die Reihe bekommen hat.

             

            oder

            2 man bucht zurück und ist dann in der Situation wie Du.

            Die dritte Möglichkeit wird gern verschwiegen, da bei dieser Sky keinen Kredit bekommt und auch keine Sperre erfolgt.

            • Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?
              Axel S.

              Hallo deutzi,

               

              entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
              Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel