8 Replies Latest reply on Feb 10, 2019 10:40 AM by Juliane S. RSS

    Smartcard wurde bereits zurückgeschickt. Anscheinend nicht angekommen.

    heiko228

      Hallo zusammen,

       

      heute habe ich eine Mail erhalten mit der Bitte, dass ich meine Smardcard zurück schicken soll.

      Die Smardcard hatte ich bereits zurück geschickt und zwar mit dem alten Receiver zusammen.

       

      Als ich SkyQ bestellt hatte, war ich so schlau und habe nicht auf den neuen Receiver gewartet und packte den alten Receiver samt Smartcard in das Paket und schickte es ab.

      Als ich das Paket mit dem SkyQ Receiver erhalten hatte, lass ich, dass ich die alte Smardcard hätte behalten müssen.

      Dumm gelaufen. Die ist jetzt mit im Paket mit dem alten Receiver in einem Briefumschlag. Das Paket ist bei Sky angekommen.

       

      Deshalb musst und hatte ich telefonisch eine Ersatz Smardcard beantragt, die ich auch bekommen habe.

       

      Dann sollte sich bitte die Logistik Abteilung von Sky drum kümmern, die fehlende Smardcard wieder zu finden.

       

      Vielen Dank und Viele Grüße

      Heiko