5 Replies Latest reply on Feb 10, 2019 10:17 AM by Ralph W. RSS

    Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

    pela

      Hallo Leute!

       

      Ich habe im Oktober 2018 ein neues Sky-Abo abgeschlossen.

      HD+ war wie erwartet für 4 Monate kostenlos zur Probe dabei.

      Diese kostenlose Testzeit ist nun vorbei.

       

      Beim Versuch, HD+ über www.sky.de hinzuzubuchen stoße ich auf ein Problem:

       

      Die eigentliche Seite zum Buchen habe ich schon gefunden über das Suchfeld. Das müsste diese hier sein:

      HD+ Sender über Sky buchen

       

      Dort steht, ich kann für EUR 5,75 pro Monat HD+ dazubuchen.

      Wenn ich jetzt auf "Jetzt dazubuchen" klicke,  kommt als nächste Seite eine Aufstellung die behauptet, ich würde nun folgende 3 Dinge neu dazu bekommen:

      HD+

      Netzwerkkabel

      SkyQ

       

      Ich möchte aber definitiv kein Upgrade auf SkyQ ober sonstige zusätzliche Hardware (inklusive aller zugehörigen Kosten). Ich möchte einfach nur HD+ weiterhin nutzen und deswegen nach der kostenlosen Testphase nun ganz normal dazubuchen.


      Ich habe mehrfach den Bestellvorgang neu gestartet und musste jeweils bei der Auflistung vor dem finalen Absenden der Bestellung abbrechen, weil immer ein Upgrade auf SkyQ und diverse zusätzliche Kosten gelistet waren.

      Habe ich mich verklickt? Ich wüsste nicht an welcher Stelle das passiert sein könnte.

       

      Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich HD+ nach der Testphase verlängern kann, ohne Upgrade auf SkyQ?

       

      Viele Grüße und schon mal danke im voraus,

       

      Peter