Antworten

Kein Sky On demon und store nach update verfügbar

wnr1986
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.334 Ansichten

Kein Sky On demon und store nach update verfügbar

Hallo habe ein Update durchgeführt und mein neuen receiver angeschlossen,  meine sky Sender Funktionieren aber wenn ich on demon antippe steht das ein technischer Fehler aufgekommen ist und auf den Store kann ich auch nicht zugreifen !

Bitte um Hilfe !!!

Habe natürlich schon alles ausprobiert wie- Reset,

Kabel ziehen , zurücksetzen...etc.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 2 von 7
1.195 Ansichten

Re: Kein Sky On demon und store nach update verfügbar

Hallo wnr1986,

du schreibst folgendes:

Hallo habe ein Update durchgeführt und mein neuen receiver angeschlossen,  meine sky Sender Funktionieren aber wenn ich on demon antippe steht das ein technischer Fehler aufgekommen ist und auf den Store kann ich auch nicht zugreifen !

Bitte um Hilfe !!!

Dein Abo muss in allen Systemen bei Sky komplett eingetragen und aktiviert sein. Auch der "Sky on Demand"-Bereich und der "Sky Store" von deinem neuen Sky Receiver. Das kann hier im Forum ein(e) Sky Moderator(in) erledigen. Du musst nur warten, bis sich solch eine Person, die du am blauen Hintergrund im Textkasten erkennst, von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Forum zu tun ist.

Du kannst auch die Sky Hotline anrufen. In Deutschland ist das die Rufnummer 01 80 - 6 / 11 00 00. Dieses Telefonat kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet dieses Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Du kannst auch auf der Sky Homepage den dortigen Sky Chat verwenden.

Gruß, Sonic28

wnr1986
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.195 Ansichten

Re: Kein Sky  On demon und store nach update verfügbar

Vielen vielen dank für deine Antwort!

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 4 von 7
1.195 Ansichten

Re: Kein Sky  On demon und store nach update verfügbar

Hallo wnr1986,

du schreibst folgendes:

Vielen vielen dank für deine Antwort!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

wnr1986
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.197 Ansichten

Re: Kein Sky  On demon und store nach update verfügbar

Habe auch gelesen das es manchmal in paar Tage dauern kann bis die Inhalte auf die Festplatte geladen werden , nur kann man den Stand prüfen ? Oder ob er überhaupt was tuht?

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 6 von 7
1.197 Ansichten

Re: Kein Sky  On demon und store nach update verfügbar

Hallo wnr1986,

du schreibst folgendes:

Habe auch gelesen das es manchmal in paar Tage dauern kann bis die Inhalte auf die Festplatte geladen werden , nur kann man den Stand prüfen ? Oder ob er überhaupt was tuht?

Einige Inhalte auf "Sky on Demand" werden über das gleiche Signal, woher du das Fernsehprogramm bekommst, auf deine Festplatte geladen, d. h. du brauchst dafür keine Internetverbindung. Das herunterladen passiert jeden Tag (montags bis sonntags) von 00:00 Uhr nachts bis 12:00 Uhr mittags. Es gibt dabei Tage, wo viel geladen wird. Aber auch Tage, wo wenig bis gar nichts übertragen wird. Was wann und wieviel übertragen wird, kann dir keiner sagen. Also kein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum und auch kein(e) Call Center Agent(in) an der Hotline bzw. im Chat. Und du kannst es auch nirgends überprüfen und auch nirgends sehen, ob da was passiert. Passiert alles unsichtbar im Hintergrund, ohne das man es als Endkunde mitbekommt. Erst wenn alles in Ordnung ist, dann hast du diesen Inhalt auf der einen Hälfte der Festplatte, um es dir dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, ansehen zu können. Erst wenn der Inhalt zu 100 Prozent auf der Festplatte gelandet ist, kannst du es auch auswählen und ansehen. Vorher siehst du deswegen nichts.

Sollte es mal über das Fernsehsignal Probleme mit den herunterladen geben (z. B. Empfangsprobleme oder Stromausfall oder .....), dann kann es passieren, dass der fehlende Teil des Films in den nächsten Tagen noch einmal ausgesendet wird. Ob das passiert und wenn ja, wann das pasiert, weiß auch keiner. Kann noch einmal passieren, das es ausgesendet wird, muss aber nicht. Irgendwo feststellen, dass wegen dem herunterladen was fehlerhaft war, kann man nicht. Auch nicht, ob der fehlerhafte Teil noch einmal ausgesendet wird. Erst wenn alles da ist und angesehen werden kann, ist es auch für den Endkunden sichtbar und kann zum ansehen ausgewählt werden.

Da nicht soviel auf die eine Hälfte der Festplatte, die für den "Sky on Demand"-Bereich reserviert ist, passt, wird alles andere über das Internet gestreamt.

Wenn du weiterhin den Hinweis auf den technischen Fehler hast und du kannst auch weiterhin nicht auf den Sky Store zugreifen, dann würde ich an deiner Stelle deswegen hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten oder die Sky Hotline bzw. den Sky Chat bemühen.

Gruß, Sonic28

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 7 von 7
1.197 Ansichten

Re: Kein Sky On demon und store nach update verfügbar

Sky Demon gibt es erst zu Halloween wieder 

Antworten