Antworten

Kein Satellitensignal - Was tun?

zeus86
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
739 Ansichten

Kein Satellitensignal - Was tun?

Hallo,

gestern hat es bei uns geschneit und ich musste meine Satellitenschüssel vom Schnee befreien. Seitdem habe ich trotzdem keinen Empfang mehr. Die Satellitenschüssel ist laut Sat-Finder korrekt ausgerichtet. Trotzdem findet der Receiver keine Signal. Woran kann das liegen? Habe schon versucht ohne Festplatte zu starten. Danke!

IMG_0238.JPGIMG_0241.JPG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 3
563 Ansichten

Re: Kein Satellitensignal - Was tun?

Hallo,

bitte versuche es mal mit einem Scan auf dem Transponder 81 mit deinem Messgerät:

Diesen benötigst du, damit der Receiver alle weiteren Sender finden kann.

Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße
Carina

zeus86
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 3
563 Ansichten

Re: Kein Satellitensignal - Was tun?

Hallo Carina,

das Signal ist top. Verstehe deshalb leider nicht warum der Receiver nicht mehr funktioniert 🙂

IMG_0248.JPG

Antworten