8 Replies Latest reply on Feb 18, 2019 12:19 PM by wallerfred RSS

Sky Lieferung;Abbuchung, Versprechungen am Telefon

wallerfred

So nun ist der Gipfel der Frechheit erreicht!! Nachdem ich eine neue Soundbox bestellt habe, wie schon bei einer anderen Diskussion geschrieben, kam eine gebrauchte. Zurückgeschickt am 9.1 und am 11.1. bei Sky im Lager angekommen.Dann nichts mehr außer Versprechungen usw., Anrufe. Mit leeren Versprechungen.Letzter Anruf von einer netten Dame, die mir mitteilte das Das Lager von Sky nicht so arbeitet wie sie es gerne hätten,deshalb dauert das alles so lange, sie sagte mir das ich für die Wartezeit 1 Monatprämie geschenkt bekomme, und sie natürlich die Abbuchung stoppt für die Soundbox die ich nicht habe, ok hab es mir einreden lassen und ihr geglaubt, die Monatsprämie ist ja eh rein gar nichts zu dem was ich da an Ärger habe, aber naja man will ja nicht so sein!!  Und nun schaue ich auf meine Abrechnung und es wird alles Abgebucht, die Box mit 299.- die ich nicht habe, dann 12,90 für die Logistik,die unfähig ist nach 4 Wochen eine von denen selbstverschuldete Retoure zu bearbeiten, dann noch zum Gipfel der Frechheit ,29 Euro Aktivierungsgebühr für eine Aboverlängerung die mir angeboten wurde, ich schon seit 10 Jahre Kunde von Sky bin und ich eigentlich aussteigen wollte und ich es leider nicht getan habe und mich überreden lies. Also ich hab von Sky die Nase voll , nun Muss ich zu den ganzen übel rechtliche Schritte einleiten, vorher versuche ich es noch bei der Geschäftsführung, wenn das nun nichts hilft bleibt mir nichts anderes übrig!!!