02.02.2019 23:19
Bei meinen Tickets finde ich folgende Information:
Mindestlaufzeit bis zum 30.04.2019
Abbestellen möglich bis 24.04.2019
UNA (gültig bis 30.04.2019)
Frage: was bedeutet denn UNA?
05.02.2019 06:00
Bei mir steht seit gestern genau das Gleiche. Da ich vorgestern zwei Monate mit 50% Rabatt abgeschlossen hatte und ich mit UNA nichts anfangen konnte, habe ich also die Hotline angerufen. Die hat mit bestätigt dass UNA für 50% Rabatt steht, in meinem Fall für beide Monate März und April.
Da ich neu hier im Chat bin: Ist das ein reiner Kunden-Chat oder ist Sky hier auch aktiv? Wäre ja schön, wenn Sky das auch hier im Thread mal bestätigen könnte, mit kryptischen Abkürzungen wir UNA kann der Kunde halt nichts anfangen.
05.02.2019 07:51
votti schrieb:
....Da ich neu hier im Chat bin: Ist das ein reiner Kunden-Chat oder ist Sky hier auch aktiv?...
Die Sky Mitarbeiter im Chat erkennt man am blauen Hintergrund Ihrer posts.
05.02.2019 09:27
Hallo zusammen,
es handelt sich hierbei leider um einen Anzeigefehler. Der Rabatt wird aber korrekt im Account hinterlegt. Ich habe das an die zuständigen Kollegen zur Korrektur weitergeleitet.
Viele Grüße,
Benni