Antworten

Theater Telekom/SKY

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
krefelder
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.113 Ansichten

Theater Telekom/SKY

Es ist unfassbar. SKY sagt alles freigeschaufelt, Telekom sagt nein stimmt nicht. Vorhin zum sechstenmal angerufen. Dann wurde ich an eine Dame weitergeleitet, die mir sagte ich solle einen Sender einschalten und eine Stunde warten. Was soll ich sagen, da rührt sich nichts. Heute morgen wurde  mir mal gesagt wenn die Telekom nicht freischaltet könne SKY nichts mache . Aber was soll ich denn machen? Es waren ja alle nett,da kann man nichts sagen, hilft mir aber nicht weiter. Was kann ich noch machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
krefelder
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
926 Ansichten

Re: Theater Telekom/SKY

Ich habe das erstellt. Sekunden danach funktionierte es dann doch. Alles erledigt. Danke für die Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 3
926 Ansichten

Re: Theater Telekom/SKY

gibt noch diese Hotline für Freischaltungen. Probieren ?

0180 619 00 00

Richtige Antwort
krefelder
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
927 Ansichten

Re: Theater Telekom/SKY

Ich habe das erstellt. Sekunden danach funktionierte es dann doch. Alles erledigt. Danke für die Antwort.

Antworten