02.02.2019 16:10
Es ist unfassbar. SKY sagt alles freigeschaufelt, Telekom sagt nein stimmt nicht. Vorhin zum sechstenmal angerufen. Dann wurde ich an eine Dame weitergeleitet, die mir sagte ich solle einen Sender einschalten und eine Stunde warten. Was soll ich sagen, da rührt sich nichts. Heute morgen wurde mir mal gesagt wenn die Telekom nicht freischaltet könne SKY nichts mache . Aber was soll ich denn machen? Es waren ja alle nett,da kann man nichts sagen, hilft mir aber nicht weiter. Was kann ich noch machen?
Beantwortet Zur Antwort.
02.02.2019 16:17
Ich habe das erstellt. Sekunden danach funktionierte es dann doch. Alles erledigt. Danke für die Antwort.
02.02.2019 16:12
gibt noch diese Hotline für Freischaltungen. Probieren ?
0180 619 00 00
02.02.2019 16:17
Ich habe das erstellt. Sekunden danach funktionierte es dann doch. Alles erledigt. Danke für die Antwort.