5 Replies Latest reply on Feb 2, 2019 5:57 PM by rheinruhrknappe RSS

    Sky verlängert, bereits verlängertes Abo ungefragt...

    rheinruhrknappe

      Lt. vorliegender Auftragsbestätigung vom 30.11.2018 wird das gebuchte Paket

       

      Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga, +HD, + Sky Q

       

      vom

      01.12.2018 bis zum 31.10.2020

       

      für monatlich 31,99 Euro bestätigt.

       

      Heute erhalte ich einen Brief von Sky mit Hinweis auf mein Abo.

       

      Preisgarantie bis 30.11.2021: monatlich für weitere 24 Monate für 31,99 Euro. Dadurch erhöht sich der "monatliche Preis nicht auf den Standardpreis von 79,99 Euro." ???

      Ab dem 01.12.2019 kann ich dann mein Abo monatlich kündigen. ???

       

      Der Brief ist kein Angebot, sondern es wird ausdrücklich auf die "Bestätigung der verbesserten Anschlusskonditionen" hingewiesen.

       

      Wie kommt Sky dazu, mein Abo abzuändern. Nämlich vom Ende 31.10.2020 auf den 30.11.2019 (ab da zum Standardpreis).

      Wieso passiert das einseitig und ungefragt?

       

      Muss ich das jetzt widerrufen, oder habe ich was überlesen? Vermutlich bin ich nicht alleine mit dieser Konstellation....