Antworten

Habe am Donnerstag Sky verlängert und

holgi123
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.067 Ansichten

Habe am Donnerstag Sky verlängert und

Moin ….,

habe am Donnerstag mein Sky Abo telefonisch verlängert. Abgesprochen das gleiche Paket. Vereinbart waren 29,99 + 5,75 für HD+.

Die Überraschung Sky hat mir gestern 79,99 ohne irgendwelche Gutschriften zugeschickt.

Welcher Betrag monatlich fällig wird ist nirgendwo angegeben. Kent jemand diese Vorgehensweise ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 6
747 Ansichten

Re: Habe am Donnerstag Sky verlängert und

Hallo holgi123,

wenn deine Vertragsbestätigung nicht so ist wie telefonisch vereinbart, was inzwischen leider immer öfter der Fall ist, hilft nur widerrufen an service@sky.de

Die Mitarbeiter der Hotline dürfen nichts ändern, also anrufen bringt nichts. Bis ein Moderator hier reagiert können schon einmal 2-3 Wochen ins Land gehen. Falls eher reagiert wird, kann ggf. repariert werden.

Einen Widerruf, allein zur Wahrung der Frist, ist auf jeden Fall sinnvoll.

holgi123
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
747 Ansichten

Re: Habe am Donnerstag Sky verlängert und

Hallo Schwarzwerk,

danke für das Feedback. Das habe ich auch schon befürchtet.

Das Nervt !

Grüße

Holger

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
747 Ansichten

Re: Habe am Donnerstag Sky verlängert und

Hallo holgi123,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer für Dich an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

holgi123
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
747 Ansichten

Re: Habe am Donnerstag Sky verlängert und

Mache ich Danke

holgi123
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
747 Ansichten

Re: Habe am Donnerstag Sky verlängert und

Benni,

vielen Dank !

Antworten