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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbst 02.02.2019 12:48 (als Antwort auf: ich76)Da das CI+ Modul aus einem Zweitkartenangebot für 0€ statt 99€ stammt sind jetzt die 99€ für einen Wechselwunsch auf der Hauptkarte fällig.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 02.02.2019 12:55 (als Antwort auf: herbst)....und genau davon war bei der Telefonischen Vertragsverlängerung nicht die Rede!
DIe Dame am TEL. hätte Einsicht in meinen bestehenden Vertrag und versicherte mir bei 3 maliger Nachfrage jedesmal das es so wie von mir gewünscht ist möglich wäre und nur die 29,90€ Bearbeitungsgebühr dazu kommt!
ENtweder hat sie mich angelogen oder hat keinerlei Ahnung was sie da erzählt am Telefon!
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbst 02.02.2019 12:57 (als Antwort auf: ich76)ich76 schrieb:
und nur die 29,90€ Bearbeitungsgebühr dazu kommt!
ENtweder hat sie mich angelogen oder hat keinerlei Ahnung was sie da erzählt am Telefon!
Das stimmt genauso wenig, es sind glatt 29€.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 02.02.2019 12:58 (als Antwort auf: ich76)sie hat vielleicht nur praktisch gedacht
die sky-Gepflogenheiten sind sehr kompliziert
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbi100 02.02.2019 12:50 (als Antwort auf: ich76),wird mir dort gesagtes sei technisch nicht möglich da auf dem CI Modul bisher die Zweitkarte lief und ich müsse eine neues CI Modul für 99 € bestellen.
technisch wahrscheinlich schon,
systembedingt aber nicht.
Es werden immer die Geräte zurückgefordert, deren Karte man nicht mehr will,
aus den Geräten der Zweitkarte, Geräte der Erstkarte zu machen,
ist so nicht vorgesehen.
Du willst keine Zweitkarte, dann müssen die Geräte der Zweitkarte zurück.
Du willst ein CI+Modul anstelle des Receivers der Erstkarte,
dann musst Du das tauschen.
Und zwar nicht einfach mit dem Modul der Zweitkarte (das muss zu Sky zurück)
sondern, Du bekommst ein anderes, mit allen Gebühren.
BLeibt mir da noch irgendeine andere Möglichkeit wie direkt zu widerrufen?
Eher nicht.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
lammy 02.02.2019 13:03 (als Antwort auf: herbi100)Hallo ich76,
ich habe meine Karte für den Receiver einfach in den CI-Slot gesteckt und habe damit seit 2015 nie ein Problem gehabt. Der Receiver staubt seitdem im Keller zu.
Allerdings trat bei mir somit auch nie ein Konflikt zwischen Erst- und Zweitkarte auf. Den Versuch, die nicht gesperrte Karte in das CI-Modul zu stecken, hast du sicher schon unternommen.
Vielleicht lässt du uns wissen, ob die Zweitkarte aus dem Receiver im CI-Modul funktioniert, oder nicht.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 02.02.2019 13:14 (als Antwort auf: lammy)....hab ich natürlich probiert und die Karte aus dem Receiver läuft nicht im CI Modul
TEchnisch wären es vermutlich nicht mehr wie 3 Mausklicks um das zu ändern,aber die knapp 100€
will Sky mir wohl nicht ersparen!
DA ich aber bei der telefonischen Vertragsverlängerung belogen wurde sehe ich das nicht ein,
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 02.02.2019 13:17 (als Antwort auf: ich76)da es länger dauern kann mit der Moderation - denkst du an die 14 Tage Widerrufsfrist ? sicherheitshalber
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 02.02.2019 13:25 (als Antwort auf: bridget8888)die 14 Tage Widerrufsfrist werden nicht vergessen
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
schwarzwerk 02.02.2019 12:51 (als Antwort auf: ich76)Hallo ich76,
technisch wäre es durchaus möglich deinen Wünschen zu entsprechen. Aber Sky will da schlichtweg nicht. Und das Versprechen von Hotline Mitarbeitern in vielen Fällen nicht umgesetzt werden, ist leider auch nichts neues.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 02.02.2019 12:54 (als Antwort auf: schwarzwerk)der von sky verlangte Weg entspricht nicht dem, was praktisch ist.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 04.02.2019 11:07 (als Antwort auf: bridget8888)HEut Morgen nochmals bei der Service Hotline angerufen und die Problematik geschildert.
DAraufhin schaute die Dame am TEL. sich meine aktuellen Vertragsdaten an und sagte sie müsse nur eben die aktivierte Karte
dem CI Modul zuweisen und damit aktivieren,das sei kein Problem,ich könnte dann eine halbe Std. Später wie gewünscht mit dem vorhandenen CI Modul mein Sky Abo empfangen.
DAs ist jetzt eine Std. Her und bisher geht nichts über das CI Modul??.?!!
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbst 04.02.2019 11:11 (als Antwort auf: ich76)ich76 schrieb:
DAraufhin schaute die Dame am TEL. sich meine aktuellen Vertragsdaten an und sagte sie müsse nur eben die aktivierte Karte dem CI Modul zuweisen und damit aktivieren,das sei kein Problem,ich könnte dann eine halbe Std. Später wie gewünscht mit dem vorhandenen CI Modul mein Sky Abo empfangen.
DAs ist jetzt eine Std. Her und bisher geht nichts über das CI Modul??.?!!
Der Wille war da, aber es ist verboten.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 04.02.2019 11:25 (als Antwort auf: herbst)wie gehts "erlaubt" ? neue smartcard ?
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbst 04.02.2019 11:30 (als Antwort auf: bridget8888)Hat der TE doch schon geschrieben:
ich76 schrieb:
AUf Telefonische Anfrage bei der Sky Hotline und dem Verweis das mir zugesagt wurde das es kein Problem sei das CI Modul weiterhin zu verwenden,wird mir dort gesagtes sei technisch nicht möglich da auf dem CI Modul bisher die Zweitkarte lief und ich müsse eine neues CI Modul für 99 € bestellen.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 04.02.2019 11:31 (als Antwort auf: herbst)ok. ich werds nie kapieren, warum ,wieso und weshalb.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbst 04.02.2019 11:43 (als Antwort auf: bridget8888)Warum willst du denn das unbedingt kapieren? Wofür benötigst du das?
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 04.02.2019 11:47 (als Antwort auf: herbst)challenge
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
herbst 04.02.2019 11:48 (als Antwort auf: bridget8888)Dafür habe ich keine Energie.
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
bridget8888 04.02.2019 11:51 (als Antwort auf: herbst)du hast eine große Challenge laufen
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 04.02.2019 19:55 (als Antwort auf: bridget8888)SO ein weiterer Anruf über die Service Hotline scheint erfolgreich gewesen zu sein!
Die Dame am Tel. war zwischenzeitlich während des Telefonats zu ihrer Vorgesetzten gegangen um das mit ihr abzuklären und kam 5 Min. später wieder zurück ans Telefon,sagte das sie die Seriennummer des vorhandnen CI Moduls braucht um dieses mit der vorhandenen Karte zu zuweisen.
ICh solle die Karte im CI Modul in den TV stecken auf Sky Sender schalten und 30 Min. warten,sie wollte mich dann nochmal zurückrufen.
Nach 45 Min liefen alle abonnierten Sky Sender wieder über das CI Modul und ich bekam den Rückruf wie angekündigt.
DAbei wurde mir bestätigt das das nur aus Kulanz gemacht wurde und ich den Receiver zurückschicken kann und
ddas Abo über das CI Modul weiter läuft.
ALlerdings hab ich jetzt im Moment keinen Zugriff zu meinem Sky Online Kundenportal¿
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 05.02.2019 04:04 (als Antwort auf: ich76)Unglaublich!....es ist alles wie
gewollt und zugesagt im Kundenportal eingetragen
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Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!
ich76 05.02.2019 15:25 (als Antwort auf: bridget8888)Was für ein verlogener Sauhaufen,Kulanz heißt bei denen sich
an abgesprochene Vertragsdetails zu halten
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