4 Replies Latest reply on Feb 2, 2019 5:07 PM by reinkann@gmx.de RSS

Sky Ticket

reinkann@gmx.de

WArum kostet das Ticket Cinema 14,99€?Auf der Sky Seite wird es für 4,99€ bis Ende März angeboten.Wenn ich mich einlogge,kostet es plötzlich monatlich 14,99€.Sonst war der monatspreis 9,99€.Für 14,99€ is das viel zu teuer.Wer weiß Antwort?

• Re: Sky Ticket
          bridget8888

4,99 st ein Neukundenangebot.

roi_danton

Es hilft, wenn du bis zum Ende liest ...

Antwort: Neukundenangebot !!!

pulla2908

Siehe Sky Cinema Ticket 9.99? - da findest schon einige Diskussionen dazu.

reinkann@gmx.de

Gut 4,99€ für Neukunden,Bestandskunden 14,99€ is divinitiv viel zu teuer.

Von meinem iPad gesendet

Am 02.02.2019 um 16:56 schrieb pulla2908 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket

Antwort von pulla2908 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Siehe Sky Cinema Ticket 9.99? - da findest schon einige Diskussionen dazu.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.