02.02.2019 10:08
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich Sky Go App nur kurz öffnet. Es wird mir angezeigt, dass die App nach Updates sucht. Danach Schließt sich dich der blaue Bildschirm.
Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Habe die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Problem bleibt aber das gleiche.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Euer Schü
02.02.2019 10:35
Das Deinstallieren von der Sky Go App ist nicht so einfach. Hier ein Link zur Anleitung:
Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
02.02.2019 10:39
frankieboy schrieb:
...Sky ... ist nicht so einfach...
Marcus13 | 11.03.2024 16:59 | ||
Ontario01 | 17.02.2024 12:31 | ||
fuxxx78 | 15.02.2024 16:48 | ||
Primare-SPA-25 | 18.01.2024 16:16 | ||
Primare-SPA-25 | 18.01.2024 15:47 |