4 Replies Latest reply on Feb 8, 2019 1:01 PM by Katja Z. RSS

    Mietvertrag Gerätebereitstellung

    bronko3011

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich habe meinen Skyvertrag, der Ende Januar ausgelaufen wäre, am Anfang dieser Woche verlängert. Auftragsbestätigung sowie den neuen Vertrag habe ich bereits per Mail erhalten. Gestern habe ich nochmals Post erhalten zwecks Weiternutzung des Digitalreceivers gegen monatliche Gebühr, da mein Vertrag ja jetzt ausgelaufen sei. Ich denke das sich das Angebot sowie meine Verlängerung überschnitten haben, würde mich allerdings freuen wenn das mal geprüft werden könnte. Die Hotline lässt mich mittlerweile seit zwanzig Minuten warten.

       

      Mein persönliches „bleib dabei“ Angebot beinhaltete zudem einen 6-monatigen DAZN Gutschein, diesen habe ich allerdings mit der Auftragsbestätigung nicht erhalten. Erhalte ich diesen separat? Wenn ja, wie lange wird das in etwa dauern?

       

      vielen Dank und liebe Grüße

       

      Bronko