18 Replies Latest reply on Feb 5, 2019 12:56 PM by berlin69er RSS

    Doch keine Empfangsmöglichkeit nach Umzug, was tun?

    swilson

      Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Folgendes Problem: Wir sind umgezogen und hatten vorher einen Sat Receiver, hier gibt's keine Sat Anlage mehr also prompt neuen Receiver bestellt und Empfangsart gewechselt zu Kabel, da wir in der Wohnung drei Steckdosen für Kabelempfang haben. Jetzt stellt sich heraus, dass das Haus in dem unsere Mietwohnung liegt nicht an das Kabelnetz angebunden ist. Das heißt also weder Sat noch Kabelempfang. IPTV geht soweit ich mich informiert habe auch nicht, weil 1&1 das nicht mehr anbietet? Und aus dem aktuellen Vertrag kommen wir auch nicht mehr raus. Was soll ich jetzt tun? Mein Sky Vertrag ist gerade verlängert bis zum 31.01.20., ich kann Sky aber auf biegen und brechen nicht empfangen.