13 Replies Latest reply on Feb 1, 2019 9:48 PM by onzlaught RSS

    Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

    dietmars

      Ich bin gerade ziemlich wütend auf Sky!!

       

      Nach dem mein Abo ausgelaufen war, hatte ich mich breitschlagen lassen, doch wieder ein Abo abzuschließen.

      Ich hatte dann bei Sky angerufen und ein Vollabo incl. Netflix abgeschlossen und hatte dem Mitarbeiter mehrmals ausdrücklich gesagt, dass ich KEINEN(!!) Receiver benötige sondern ein CAM habe, das ich weiter verwenden möchte.

      Kurze Zeit später kam dann die email, dass ich meine Jugendschutzpin ändern soll. Als ich das tun wollte, ging das leider nicht, worauf ich beim Support angerufen habe und mir die PIN freigeschaltet wurde.

      So weit, so gut, dann erwähnte die Dame, dass ein Receiver auf dem Weg zu mir sei. Auf meine Nachfrage, weshalb mir ein Receiver zugesendet wird, obwohl ich MEHRFACH(!!) gesagt hatte, dass ich ein CAM verwende, bekam icich zur Antwort, dass das "Standard" bei Sky wäre und ich den Receiver ja zurückschicken könne und für 99 Euro(!) ein CAM bestellen könne.

      Ich frage mich gerade, ob ich da nicht abgezockt wurde??

      Was soll dieses Verhalten? Weshalb ist es nicht möglich, meine Hardware, die ich bereits habe, weiter zu verwenden?