16 Replies Latest reply on Feb 8, 2019 6:14 PM by onzlaught Branched to a new discussion. RSS

    Sky Infoscore Forderung

    sorie55

      Ich habe im Jahr 2017 meinen Vertrag mit Sky gekündigt, bin umgezogen. Im Juli 2018 erhielt ich einen Werbeanruf als Rückkehrangebot. Dann kam ein Receiver, diesen habe ich im Juli 2018 umgehend zurückgeschickt, somit von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Denke damit ist erledigt, falsch gedacht, im Okt.2018 bekomme ich eine Mail von Sky, wegen offener Forderung, ich ans Telefon, wie immer halbe Stunde Warteschlange und dann lapidare Aussage, ich solle mich an die Betrugssbteilung wenden. wenn ich kein Gerät erhalten hätte, ich sage nochmals, dass ich im Juli eins bekommen habe und das zurückgeschickt habe. Ja man könne mir da nicht helfen.

      Emails, Briefe , keine Reaktion. außer Mahnung.

      Dann Post von Sky Infoscore, ds heißt es erst, Gerät erhalten 01.10.2018 Vertrag vom 27.09.2018, Widerspruch hingeschickt  dass es keinen Vertrag gibt, dann bekomme ich als Beweis den Auslieferungsnachweis vom Juli 2018 , merke Beweise liegen vor über Rücksendung.

      Heute Antwort von Infoscore, Rücktrittsrecht liegt nicht vor, da Vertrag im Fachhandel geschlossen wurde und ich unterschrieben hätte, dass ich von meinem Rücktrittsrecht keinen Gebrauch mache. LÜGE

      Für wie doof hält Sky seine Kunden.

      Sorie55