6 Replies Latest reply on Jan 30, 2019 6:38 PM by ord RSS

    Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

    chrissi54

      Update:

      Guten Abend,

       

      jetzt logge ich mich ein und der Betrag von dem Angebot den ich Telefonisch angenommen hatte stimmt

      jetzt überrein.

      Jetzt hab ich erst mal einen Wiederuf zu meinen Wiederuf erteilt.

      Angeblich würde es dauern bis die neue Vertragsdaten aktualisiert würden.

      Dieses ist nur ein Bsp. Die Beträge sind natürlich anders

      Altvertrag 0,01€

      Neu wegen dem ich hier gepostet hatte 0,03€

      Jetzt 0,02€ wie Vereinbart

      Nun ja Hoffen mir mal es bleibt so.

      Vielen Dank an alle

       

      Hallo Community,

      ich muss jetzt hier mal mein Problem euch mitteilen.

      Ich erhielt am 16.01.2019 einen Anruf wegen einer Vertragsverlängerung, mit einem Angebot diesem ich dann auch zu stimmte.

      Am 27.01.2019 fragte ich dann nach ob ich noch eine Bestätigung erhalte.

      Daraufhin wurde mir mitgeteilt das nix angelegt wurde und die Dame am anderen Ende machte mir dasselbe Angebot.

      Ich wollte dann am 27.01.2019 abends nachschauen ob alles geklappt hatte aber keinen Zugriff auf meine Daten oder das Abo.

      Dieses meldete ich dann am 29.01.2019.

      An diesem Tag erhielt ich dann abends einen Anruf das es nun wieder funktionieren würde.

      Also loggte ich mich ein und viel vom Stuhl.

      In meinem Abo stand jetzt ein monatlicher Betrag der 14€ Teurer ist als der, der mir am Telefon bestätigt wurde.

      Warum sollte ich so etwas zustimme des ist ja auch noch 10€ Teurer als man vorheriger Vertrag

      Habe dann natürlich die KOSTEN PFLICHTIGE Nummer angerufen wo man mir mitteilte ich solle doch Wiederrufen.

      Hmm auf was soll ich Widerrufen es liegt mir keine Bestätigung der Vertragsverlängerung vor.

      Ich habe aber trotzdem eine Mail an service@sky.de geschrieben.

      So und nun wieder keine Reaktion dazu.

      Was soll ich mit der Hardware machen, die bei Hermes zur Abholung bereit liegt.

      Wie würdet Ihr nun weiter verfahren?

      Es handelt sich um folgendes Paket

      Syk Cinema / Sky Entertaiment + / Sky Buli / Sky Sport / HD+

      zwei Sky Q Receiver

      6 Gratis Monate DAZN

      Ich höre jetzt lieber auf zu Schreiben sonst vergreife ich mich noch im Ton

      Gruß Chrissi