5 Replies Latest reply on Jan 30, 2019 2:52 PM by fraboe RSS

    Zubuchung von HD+

    fraboe

      Hallo,

       

      ich habe zu meinem bestehenden Sky-Vertrag HD+ als Option dazugebucht.

      Nun habe ich heute einen neuen Receiver erhalten. Ist das üblich ?

      Wie kann ich sicherstellen, dass sich an meinen Vertragskonditionen (Rabatte, Laufzeit) nichts geändert hat ?

       

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

       

      Danke,

      Frank

        • Re: Zubuchung von HD+

          Als erstes würde ich in mein Kundenkonto online schauen.

          Lag dem Receiver ein Schreiben bei - sofern ja - Stimmen Kunden/Vertragsnummer mit Deinen überein?

            • Re: Zubuchung von HD+
              fraboe

              Danke für die schnelle Antwort.

              In der Tat liegt dem Paket ein Schreiben bei. (EDIT: Kundennummer stimmt)

              Dort steht nun als Vertragsbeginn 1.2.2019

              Neuer Preis 37,74 EUR

              Bisher hatte ich 24,99 EUR.

              Wären plus 5,75 EUR = 30,74 EUR.

               

              Da muss ich das Ganze wohl widerrufen. Oder kann das noch korrigiert werden ?
              Falls ja, was ist der beste Weg (außer hier) um mit Sky Kontakt aufzunehmen ?

              Den Chat scheint es offenbar nicht mehr zu geben ?

                • Re: Zubuchung von HD+

                  Einen Anruf bei der Hotline solltest Du aber noch in Erwägung ziehen,

                  da die Mods hier 1-3 Wochen brauchen bis Dein Beitrag an der Reihe ist.

                  Da könnte es für einen Widerruf zu spät sein, falls Du so lange warten willst.

                   

                  Hast Du mal Online in Dein Konto geschaut ob Du da etwas sehen kannst?