Antworten

Sehr sehr verärgert!!!!!

frankhermann
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
648 Ansichten

Sehr sehr verärgert!!!!!

Ich weiß nicht wo das Problem ist, es kann doch nicht war sein, das man es nicht Schaft einem seine Smartcard zu aktivieren. Schließlich bezahlt man auch Geld und will was davon haben!!! Seit jetzt mehr als 2 Tagen ruf ich bei der Hotline an und es heißt, wir senden ein Code!! Nix geht   

Alle Antworten
Antworten
selke9
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
422 Ansichten

Re: Sehr sehr verärgert!!!!!

Immerhin ging bei Dir jemand ans Telefon. Ich versuche schon seit Tagen zu verschiedensten Zeiten anzurufen und es ist dauerbesetzt, E-Mails werden nicht beantwortet und Faxe kommen auch nicht durch. Habe gestern eine Moderatorin hier angeschrieben, mal schauen, ob sie heute reagiert. Ist schon geil, wie bei Sky Kundenservice geschrieben wird...!

frankhermann
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 4
422 Ansichten

Re: Sehr sehr verärgert!!!!!

Ja aber wie gesagt, passieren tut nichts

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 4
422 Ansichten

Re: Sehr sehr verärgert!!!!!

Die Freischaltung kann auch über die Hotline (Technik)  erfolgen. Wenn es über das Internet nicht funktioniert. Die Daten müssen aber im SKY System erst eingegeben seien.Nach 3 Tagen müsste es aber alles klappen.

Antworten