30.01.2019 05:52
Ich weiß nicht wo das Problem ist, es kann doch nicht war sein, das man es nicht Schaft einem seine Smartcard zu aktivieren. Schließlich bezahlt man auch Geld und will was davon haben!!! Seit jetzt mehr als 2 Tagen ruf ich bei der Hotline an und es heißt, wir senden ein Code!! Nix geht
30.01.2019 06:20
Immerhin ging bei Dir jemand ans Telefon. Ich versuche schon seit Tagen zu verschiedensten Zeiten anzurufen und es ist dauerbesetzt, E-Mails werden nicht beantwortet und Faxe kommen auch nicht durch. Habe gestern eine Moderatorin hier angeschrieben, mal schauen, ob sie heute reagiert. Ist schon geil, wie bei Sky Kundenservice geschrieben wird...!
30.01.2019 06:58
Ja aber wie gesagt, passieren tut nichts
30.01.2019 07:27
Die Freischaltung kann auch über die Hotline (Technik) erfolgen. Wenn es über das Internet nicht funktioniert. Die Daten müssen aber im SKY System erst eingegeben seien.Nach 3 Tagen müsste es aber alles klappen.
Dietzer | 13.04.2024 07:35 | ||
sonic28 | 22.12.2023 15:47 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 12:09 | ||
AnBe | 11.11.2023 13:06 | ||
Schnippelmann | 02.11.2023 17:26 |