9 Replies Latest reply on Feb 7, 2019 11:06 AM by Mayk B. RSS

    Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

    alex_90

      Hallöchen,

       

      gibt mal mal wieder Ärger mit Sky. Hab mitte Januar mein Umzug durch das Onlineformular gemeldet.

      DArauf kam lange keine Antwort bzw Bestätigun. Hab dann telefonisch nochmal nachgefragt ob es angekommen ist.

      Meldung ging ein. Hab da dann auch erfahren, dass eine Unitymedia Karte verschickt wurde.

      ICh wüsste zwar nicht wie die auf den Anbieter kommen, aber leider ist die falsch.

       

      JEtzt soll ich zweimal die 19,90 zahlen für die Unfähigkeit des Kundenservices.

       

      auf die zweite Karte warte ich auch schon wieder paar Tage. Zustelldatum wurde 29.1 angegeben.

       

       

      Hab heute dann versucht mal nachzufragen, leider fand die Mitarbeiterin nicht mal die Sendenummer und wollte mich zu einer Fachabteilung weiterleiten. Da kam inur noch eine Ansage alle besetzt ich brauch auch nicht mehr anrufen sondern eine Anfrage stellen.

       

      GLeich darauf nochmal angerufen, da ich ja wissen will warum zwei mal 19,90 berechnet werden. Wurde direkt wieder aufgelegt.

       

      AboZahlung werde ich hier jetzt nicht erläutern. Da kommt noch was

       

       

      Hoff echt mir kann hier jemand helfen.