Antworten

Registrierung auf Sky funktioniert nicht

juliettej_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
620 Ansichten

Registrierung auf Sky funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe am 30.12.2018 bei Sky ein Abo abgeschlossen. Bis heute kann ich mich jedoch nicht auf Sky registrieren und Sky wurde auch

noch nicht auf meiner GIGA-TV Box von Vodafone freigeschaltet.

Jedes Mal, wenn ich mich registrieren möchte kommt die Meldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Ich habe immer wieder die Kundennummer, die mir per Mail mitgeteilt wurde, ohne Punkte eingetragen.

Das verwirrende an der ganzen Sache ist, ich hab am 30.12.2018 zwei E-Mails bekommen in denen mir meine Kundennummer mitgeteilt wurde und ich darüber informiert wurde, dass ich eine Jugendschutz-Pin benötige und diesbezüglich demnächst eine Mail mit einer Anleitung erhalte.

Am 31.12.2018 erhielt ich wiederrum eine Mail bezüglich eines Sky Vor-Ort-Services und dass man sich innerhalb von 3 Werktagen bei mir telefonisch meldet (ist jedoch nie passiert).

Und am 01.01.2019 bekam ich dann per Mail meine Vertragsunterlagen zu geschickt.

Ich habe schon mehrfach versucht den Kundenservice bezüglich der Registrierungsprobleme/ Nachfrage wann Sky freigschaltet wird telefonisch zu erreichen, aber ich landete jedes Mal in einer Wartschleife und wurde irgendwann rausgeschmissen oder es ist jemand ohne was zu sagen ran gegangen und hat dann aufgelegt.

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Danke schon einmal im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 2 von 5
521 Ansichten

Re: Registrierung auf Sky funktioniert nicht

Gleiches Problem bei meinem Kumpel. Er wollte sich jetzt Skygo aufs Handy machen und sollte sich bei Sky.de/registrien anmelden. Nach Eingabe seiner Kundennummer und seiner Pin kommt nur Fehlermeldung von wegen falscher / unbekannter Kundennummer. Dem System sei er völlig unbekannt. Er kann auch online keine Daten von sich einsehen. Sehr komisch da er schon seit Juli 2018 Sky-Kunde ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
521 Ansichten

Re: Registrierung auf Sky funktioniert nicht

Empfängt dein Kumpel über die Telekom?

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 4 von 5
521 Ansichten

Re: Registrierung auf Sky funktioniert nicht

Nein, er sieht Sky über SAT. Er kann sich halt nur nicht bei Sky online einloggen um seine Daten einzusehen, bzw. kann er die Sky App und Sky Go nicht nutzen, weil nach Eingabe der Kundennummer und der Pin das System sagt diese Nummer ist unbekannt. Geht er direkt auf Sky.de und will sich anmelden kommt die selbe Fehlermeldung. Abrechnungs- und "Seh-technisch" via Sky Q Reciver klappt bei ihm alles, er kann sich bei Sky halt durch diesen Fehler nicht online einloggen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
521 Ansichten

Re: Registrierung auf Sky funktioniert nicht

Bei Sat muss der Zugriff funktionieren. Er soll mal beim Service anrufen: 0180 611 00 00

Antworten