4 Replies Latest reply on Jan 30, 2019 3:58 PM by herbst RSS

    Registrierung auf Sky funktioniert nicht

    juliettej.

      Hallo.

       

      Ich habe am 30.12.2018 bei Sky ein Abo abgeschlossen. Bis heute kann ich mich jedoch nicht auf Sky registrieren und Sky wurde auch

      noch nicht auf meiner GIGA-TV Box von Vodafone freigeschaltet.

       

      Jedes Mal, wenn ich mich registrieren möchte kommt die Meldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

       

      Ich habe immer wieder die Kundennummer, die mir per Mail mitgeteilt wurde, ohne Punkte eingetragen.

       

       

      Das verwirrende an der ganzen Sache ist, ich hab am 30.12.2018 zwei E-Mails bekommen in denen mir meine Kundennummer mitgeteilt wurde und ich darüber informiert wurde, dass ich eine Jugendschutz-Pin benötige und diesbezüglich demnächst eine Mail mit einer Anleitung erhalte.

      Am 31.12.2018 erhielt ich wiederrum eine Mail bezüglich eines Sky Vor-Ort-Services und dass man sich innerhalb von 3 Werktagen bei mir telefonisch meldet (ist jedoch nie passiert).

      Und am 01.01.2019 bekam ich dann per Mail meine Vertragsunterlagen zu geschickt.

       

      Ich habe schon mehrfach versucht den Kundenservice bezüglich der Registrierungsprobleme/ Nachfrage wann Sky freigschaltet wird telefonisch zu erreichen, aber ich landete jedes Mal in einer Wartschleife und wurde irgendwann rausgeschmissen oder es ist jemand ohne was zu sagen ran gegangen und hat dann aufgelegt.

       

      Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Danke schon einmal im Vorraus.