1 Reply Latest reply on Jan 30, 2019 5:25 PM by rolli67 RSS

    Zu viel gezahlte Beiträge nach Vertragsverlängerung und Hinweis 327!!!

    mason

      Hallo,

      seit 3 Tagen kann ich keine Sky Programme und auch kein Sky on Demand mehr empfangen.

      Die üblichen Fernsehprogramme empfange ich nur ohne Ton. Fehlermeldung ist der Hinweis 327.

      Ich habe schon vom  Fernseher und auch vom Receiver den Stecker gezogen.

      Sky habe ich eine Email geschrieben, da ich im Moment keine Zeit habe, eine

      halbe Stunde am Service Telefon zu warten.

       

      Nach meiner Vertragsverlängerung Ende November wird mir seit Dezember zu viel abgebucht.

      Nach einem Telefonat im Dezember, hat man mir versprochen, das Geld im Januar 2019 gutzuschreiben.

      Aber anstatt weniger zu zahlen, wurde mir im Januar noch einmal der zu hohe Betrag abgebucht.

      Wieder angerufen -  wieder das Versprechen, es bei der nächsten Abrechnung zu begleichen.

      Wohl gemerkt alles nur am Telefon, nix schriftliches.

      Geht gar nicht!

      Was sind das für Geschäftsgebaren???

       

      Wenn wenigstens das Programm laufen würde.

      Ich bin sehr enttäuscht.