2 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 6:53 PM by christina RSS

    Falsche Abrechnungen. Als Raktion nur Mahnungen!

    ma-ze68

      Seit Vertragsverlängerung im Oktober 18 werden falsche Beiträge abgebucht. Im Januar 2 Monate zurückbuchen lassen und reklamiert. Keine Antwort, nur 2 Mahnungen mit Androhung das Programm nicht mehr auszustrahlen. Geht man so mit langjährigen Kunden um? Was soll ich machen?

        • Re: Falsche Abrechnungen. Als Raktion nur Mahnungen!
          herbi100
          Seit Vertragsverlängerung im Oktober 18 werden falsche Beiträge abgebucht

          Die Bearbeitung und Regulierung kann mehrere Monate dauern.

           

          Im Januar 2 Monate zurückbuchen lassen und reklamiert. Keine Antwort, nur 2 Mahnungen mit Androhung das Programm nicht mehr auszustrahlen

          Ja, dass sind automatische, systembedingte Vorgänge, wenn etwas zurückgebucht wird.

          Das hat mit der anderen Abteilung, welche den Buchungsfehler bearbeitet, nichts zu tun,

          macht ein Computer.

           

          Was soll ich machen?

          Im Laufe einer Woche meldet sich hier ein Moderator bei Dir,

          der kann Dir den Bearbeitungsstand mitteilen und mit der Mahnung etwas regeln.

          • Re: Falsche Abrechnungen. Als Raktion nur Mahnungen!
            christina

            Hallo ma-ze68,

            entschuldige meine späte Reaktion.

            Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

            Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG,
            Christina