29.01.2019 17:24
Hallo
Ich habe eine Email bekommen das der Austausch reciever nicht angekommen sei.
Jedoch habe ich am 08.01.2019 diesen bei der Post abgegeben.
Würde ja gerne das Bild vom Post Beleg hier einstellen aber das funktioniert nicht.
Bitte um Überprüfung.
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
29.01.2019 17:26
Würde ja gerne das Bild vom Post Beleg hier einstellen
Das musst Du nicht,
sende eine E Mail an service@sky.de
mit einer kurzen Info, dass Du alles zurück geschickt hast und dem Beleg im Anhang.
29.01.2019 17:26
Würde ja gerne das Bild vom Post Beleg hier einstellen
Das musst Du nicht,
sende eine E Mail an service@sky.de
mit einer kurzen Info, dass Du alles zurück geschickt hast und dem Beleg im Anhang.
06.02.2019 18:51
Hallo thorsten81,
benötigst Du diesbezüglich noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith