Antworten

Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 23
2.469 Ansichten

Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Hallo

Nach den vielen Beschwerden und Fragen in den Foren, würde mich interessieren wem tatsächlich durch einen Moderator der sich gemeldet hat direkt geholfen wurde.

In meinem Fall wurde es auch nur durch den Moderator an die Fachabteilung weiter gegeben. Bis heute hat sich dort nichts getan.

Mfg

MOD-EDIT: per PN kontaktiert

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Mir hat mal ein Mod bestätigt das es sich bei einer Schadensersatzforderung & Abbuchung um einen Fehler seitens Sky handelt und hat die Mahnung verschwinden lassen nachdem ich die Kohle zurückgebucht habe.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Hi

Mir zum Beispiel.

Ohne ihn wäre bei mir gar nichts gegangen.

Leidensweg eines Kunden

Sehr kompetent also und wohl mit allen nötigen Befugnissen.

Werner

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Also mir haben sie mit den unterschiedlichsten Aussagen unter anderem bei der Entscheidung geholfen vorerst nicht mehr mit Sky zu verlängern (wobei das mehr die "gelben" wie die "blauen" waren) ....

schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Na dann kann ich ja noch hoffen.

Glaube aber das sie die Fehler mit fehlenden Gutschriften und zu hohe Abbuchung nicht bearbeiten können. So war's jedenfalls bei mir.

Wäre natürlich klasse wenn sie ein mal Moderator dazu äußert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

schnucky schrieb:

Nach den vielen Beschwerden und Fragen in den Foren, würde mich interessieren wem tatsächlich durch einen Moderator der sich gemeldet hat direkt geholfen wurde.

Da gibt es immer mal so Wellen von speziellen IT-Fehlern, aber grob geschätzt: 99% (Wenn das Anliegen echt war.)

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

99% ???

Es wird vlt mögliche Hilfe angeboten ... aber aufgrund des fehlenden Feedbacks der Hilfesuchenden ... könnte ich noch nicht einmal sagen oder es 10% oder was auch immer ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben. Wenn du nach TE-Antworten suchst, findest du das nicht.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

herbst schrieb:

Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben. Wenn du nach TE-Antworten suchst, findest du das nicht.

Aha ... Ich sehe hier immer nur die Posts der MODs mit "du kannst mir eine PN schicken" oder "ich habe dir geantwortet" ...

Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

roi_danton schrieb:

Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren

Es soll ja Hilfesuchende nicht anziehen sondern abschrecken, gibt doch genug auch so zu tun.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

herbst schrieb:

Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben.

Selbst das ist aktuell nicht "immer" so

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 12 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

herbst schrieb:

roi_danton schrieb:

Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren

Es soll ja Hilfesuchende nicht anziehen sondern abschrecken, gibt doch genug auch so zu tun.

Du beschreibst dieses Forum gerade als ... überflüssig ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

roi_danton schrieb:

herbst schrieb:

roi_danton schrieb:

Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren

Es soll ja Hilfesuchende nicht anziehen sondern abschrecken, gibt doch genug auch so zu tun.

Du beschreibst dieses Forum gerade als ... überflüssig ...

Ganz so hart würde ich es nicht ausdrücken.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 14 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Ich hatte 3 x MOD Kontakt und jedes mal wurde auf Anhieb geholfen - 2 x nach Verlängerung mussten die Preise korrigiert werden und einmal war ein Paket nicht richtig hinterlegt.

Also Erfolgsquote bei mir 100%

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 23
1.672 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Nicht alle werden gleich kompetent und somit gut sein.

Ich habe schon Hilfesuchende gesehen die das Angebot des Moderators sich mit ihm per PN mit ihrem Problem an ihn zu wenden ablehnten.

Die wollten keine pers Daten weitergeben.

Also haben sie die Hilfe eines Moderators indirekt abgelehnt weil sie ihn nicht als solchen erkannten oder wahrnahmen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

schütz schrieb:

Ich habe schon Hilfesuchende gesehen die das Angebot des Moderators sich mit ihm per PN mit ihrem Problem an ihn zu wenden ablehnten.

Die wollten keine pers Daten weitergeben.

Also haben sie die Hilfe eines Moderators indirekt abgelehnt weil sie ihn nicht als solchen erkannten oder wahrnahmen.

Das passiert aber selten, echt selten und wirkt eher seltsam. Öffentlich für alle Welt posten und dann die Einsicht in den Vertrag ablehnen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 17 von 23
1.670 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Ich denke, man muß auch den guten Willen der Verantwortlichen anerkennen. Ich habe bisher noch mit Keinem/Keiner aus dieser Truppe Kontakt gehabt, von dem /der ich den Eindruck gewonnen hatte, er/sie sei komplett blöd oder unwillig. Wenn der/die Eine oder Andere mal nicht die richtige Antwort geben kann, gehe ich nicht davon aus, das er/sie  bildungstechnisch limitiert ist, sondern wähne ihn/sie er auf einem guten Weg zum Olymp der Erkenntnis...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

mender schrieb:

herbst schrieb:

Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben.

Selbst das ist aktuell nicht "immer" so

Extra für dich:

Unbenannt2.JPG

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 19 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Ist das Erstaunlich? Wundert mich das? Erkenne ich da etwas Neues?

Hmmmm...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 20 von 23
1.671 Ansichten

Re: Befugnisse und kompetenzen der Moderatoren

Ich habe ja nicht geschrieben das dies nicht passiert, nur das es eben nicht immer gemacht wird

Antworten