19 Replies Latest reply on Feb 6, 2019 6:11 PM by Cornelia N. RSS

    Kündigkungsfrist versäumt - Pakete ändern/reduzieren

    markus8777

      Hallo zusammen,

       

      mein aktueller Vertrag endet zum 31.01.2019 allerdings habe ich leider erst vor wenigen Tagen gekündigt und gekonnt die 2-Monatige Kündigungsfrist versäumt...dumm gelaufen.

      Ich wollte hier mal fragen, ob es tendenziell möglich ist, die Pakete noch für das neue Vertragsjahr zu reduzieren bzw. zu ändern.

      Ich habe aktuell das Starter-Paket, Sport, Bundesliga und HD.

      Leider habe ich im letzten Jahr das Bundesliga-Paket so gut wie gar nicht genutzt und hätte dieses gerne so oder so abgegeben bzw. ggf. sogar ersetzt durch Entertainment.

      Ist das prinzipiell noch irgendwie möglich?

       

      Danke vorab

      Gruß

      Markus