7 Replies Latest reply on Jan 29, 2019 11:55 AM by kima RSS

    Technik/  service

    kima

      Hab das Problem das ich seid tagen keine Filme und Serien gucken kann nur normal TV und auch da gibt es Probleme mit dem laden der Programme bei Filme und Serien steht ständige es liegt ein technischer Problem vor für Hilfe bitte ? Drücken

      Kann jemand helfen

        • Re: Technik/  service
          euleuhu

          Bekommst du eine Fehler-Nummer angezeigt?

          • Re: Technik/  service

            Hallo, tut mir Leid wegen des Ärgers.

            Damit ich richtig verstehe: Du klickst auf einen On Demand Inhalt und dieser spielt dann einfach nicht ab? Du siehst keinen Fehlercode?

            Mit welchem Receiver schaust du? Bist du Neukunde? Bzw. ist das Problem neu aufgetreten?

            Viele Grüße
            Carina

              • Re: Technik/  service
                kima

                Bin neukunde seid Januar sky Q receiver

                  • Re: Technik/  service
                    sonic28

                    Hallo kima,

                     

                    du schreibst folgendes:

                    Bin neukunde seid Januar sky Q receiver

                    Vielleicht ist bei dir wegen dem "Sky on Demand" und dem "Sky Store", was es auf dem Sky Q Receiver gibt, noch nicht alles in den Sky eigenen Systemen korrekt eingetragen und vermerkt. Das kann ein(e) Sky Moderator(in) hier im Forum gerne für dich erledigen. Oder du rufst bei der Holtline an. Das wäre in Deutschland die Rufnummer 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem Mobilfunknetz sind es ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Oder du benutzt auf der Sky Homepage den dortigen Chat.

                     

                    Gruß, Sonic28