Antworten

Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steffenfrank81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.193 Ansichten

Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Guten Abend zusammen!

Am 07.01.19 habe ich telefonisch meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, nachdem ich zugegebenermaßen die Kündigungsfrist um wenige Tage verpasst habe - eigenes Versäumnis! Das habe ich der Hotline auch ehrlicherweise so gesagt und war überrascht, dasss mir der Kundenservice ein Angebot unterbreitete, dass nur 5  € über meinem alten, vergünstigten Tarif für das Komplettpaket lag. Der Berater meinte, es könne schon eine Zeit dauern, bis mir das Angebot per Mail bestätigt wird, seit 07.01.tut sich aber rein gar nichts. Ist das noch normal? Wobei ich vier Wochen ohne Reaktion alles andre als normal vorkommen. Ein nach ca.1,5 Wochen ernst getätigter Anruf beim Kundenservice bestätigte lediglich, dass „der Vorgang in Bearbeitung“  ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
steffenfrank81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Super, vielen Dank für den Hinweis mit der Telefonnummer. Dort wurde mir tatsächlich geholfen.

Ergebnis: Vertrag läuft weitere 23 Monate für 3 € mehr als bislang fürs Komplettpaket. Damit bin ich vollends zufrieden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Ich würde mal vermuten das  "gar  nichts" passiert ist und der Hotliner dir Blödsinn erzählt hast.

Hast du mal im Kundencenter geschaut was da eingetragen ist?

Ich vermute mal wenn du die Kündigung verpasst hast du jetzt ein Normslpreis Abo hast.

Derartiges Entgegenkommen kennt man von Sky do nicht...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

smiley schrieb:

Ich vermute mal wenn du die Kündigung verpasst hast du jetzt ein Normslpreis Abo hast.

Derartiges Entgegenkommen kennt man von Sky do nicht...

Da wäre möglich das er jetzt Vollpreis zahlt -

aber es gibt durchaus öfter auch Angebote für die Kunden in der Situation wie den TE,

die man aber nur bei einem Anruf bekommt - sofern vorhanden.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 4 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

smiley schrieb:

Ich vermute mal wenn du die Kündigung verpasst hast du jetzt ein Normslpreis Abo hast.

Derartiges Entgegenkommen kennt man von Sky do nicht...

Einfach innerhalb der Rabattphase, also in den letzten zwei Monaten vor dem Preiswechsel, Sky Q dazu buchen, schon hat man seinen alten Preis + 10€ mehr für zwei weitere Jahre, oder wie das Angebot Sky Q für 5€ das es vor kurzem gab.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Einfach mal im Service anrufen, wenn du noch nicht gekündigt hast, steht dir das Angebot noch zur Verfügung. Rufe hierzu nicht unter der normalen Servicehotline an, sondern such dir über die App oder die Homepage die richtige Telefonnummer raus - einfach auf Online Kündigung gehen, dann wird dir eine andere Telefonnummer angezeigt.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 6 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

07.01. könnt aber auch das 5,- Q Angebot gewesen sein, wenn du den Q-Rec. noch nicht hast

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 8
855 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Das wäre auch möglich, wenn die Rabatte derzeit noch laufen.

Richtige Antwort
steffenfrank81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
856 Ansichten

Re: Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

Super, vielen Dank für den Hinweis mit der Telefonnummer. Dort wurde mir tatsächlich geholfen.

Ergebnis: Vertrag läuft weitere 23 Monate für 3 € mehr als bislang fürs Komplettpaket. Damit bin ich vollends zufrieden.

Antworten