7 Replies Latest reply on Jan 30, 2019 10:13 AM by steffenfrank81 RSS

    Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück

    steffenfrank81

      Guten Abend zusammen!

      Am 07.01.19 habe ich telefonisch meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, nachdem ich zugegebenermaßen die Kündigungsfrist um wenige Tage verpasst habe - eigenes Versäumnis! Das habe ich der Hotline auch ehrlicherweise so gesagt und war überrascht, dasss mir der Kundenservice ein Angebot unterbreitete, dass nur 5  € über meinem alten, vergünstigten Tarif für das Komplettpaket lag. Der Berater meinte, es könne schon eine Zeit dauern, bis mir das Angebot per Mail bestätigt wird, seit 07.01.tut sich aber rein gar nichts. Ist das noch normal? Wobei ich vier Wochen ohne Reaktion alles andre als normal vorkommen. Ein nach ca.1,5 Wochen ernst getätigter Anruf beim Kundenservice bestätigte lediglich, dass „der Vorgang in Bearbeitung“  ist.

        This content has been marked as final.  Show 7 replies