1 Reply Latest reply on Jan 28, 2019 8:51 PM by herbi100 RSS

    Erinnerung Rücksendung Receiver trotz erfolgter Rücksendung

    chrstr

      Hallo,

       

      ich haben nach Receivertausch mein altes Gerät wie vorgesehen am 08.01.19 per DHL an Sky versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Tag darauf erfolgreich zugestellt. Fotos vom Einlieferungsbeleg und der Sendungsverfolgung sind vorhanden. Am 28.01. kam eine Erinnerung per Mail. Ich solle meinen alten Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück an Sky senden, obwohl dies nachweislich schon längst geschehen ist. Ich habe zwar eine Mail an service@sky.de gesendet, es wurde jedoch automatisiert geantwortet, dass es bei der Bearbeitung von Mails im Moment zu erheblichen Verzögerungen kommt.

       

      Die Sache telefonisch zu klären ist mir zu unsicher, da man dann im Zweifel hinterher nichts beweisen kann.

       

      Kann mir einer der Moderatoren hier helfen oder hat jemand der anderen Nutzer eine Idee was ich noch machen könnte?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Christian