Antworten

Private HD Sender nicht freigeschaltet

jaybeem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
905 Ansichten

Private HD Sender nicht freigeschaltet

seit ca. drei Wochen kommt die Meldung bei den Privaten HD Sender das ich dafür nicht freigeschaltet bin.

Davor lief alles ohne Problem.

Wis kam es dazu und was kann ich dagegen unternehme?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
760 Ansichten

Re: Private HD Sender nicht freigeschaltet

Freimonate ausgelaufen?

Hast Du gebucht?

jaybeem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
760 Ansichten

Re: Private HD Sender nicht freigeschaltet

ja hab gebucht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
760 Ansichten

Re: Private HD Sender nicht freigeschaltet

dann rufe an, und lasse dir HD freischalten....0180 611 0000

hast du mal im KC geschaut, ob dort HD als gebucht steht.....oder ob du unter Abo-Erweitern HD für 5,75 buchen kannst...

ich gehe davon aus, das du auch SAT-Kunde bist, bei Kabel-Kunde musst du dich beim Kabel-Anbieter melden....

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 5
760 Ansichten

Re: Private HD Sender nicht freigeschaltet

Hallo jaybeem,

besteht das Problem nach wie vor? Versuche es bitte zunächst über ein erneutes Freischaltsignal, das Du über diesen Link anstoßen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....

Sollte dies nicht helfen, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht zu. Ich leite Deine Anfrage dann an meine Fachkollegen zur Bearbeitung weiter.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten