28.01.2019 20:09
seit ca. drei Wochen kommt die Meldung bei den Privaten HD Sender das ich dafür nicht freigeschaltet bin.
Davor lief alles ohne Problem.
Wis kam es dazu und was kann ich dagegen unternehme?
28.01.2019 20:12
Freimonate ausgelaufen?
Hast Du gebucht?
28.01.2019 20:17
ja hab gebucht
28.01.2019 20:21
dann rufe an, und lasse dir HD freischalten....0180 611 0000
hast du mal im KC geschaut, ob dort HD als gebucht steht.....oder ob du unter Abo-Erweitern HD für 5,75 buchen kannst...
ich gehe davon aus, das du auch SAT-Kunde bist, bei Kabel-Kunde musst du dich beim Kabel-Anbieter melden....
30.01.2019 14:14
Hallo jaybeem,
besteht das Problem nach wie vor? Versuche es bitte zunächst über ein erneutes Freischaltsignal, das Du über diesen Link anstoßen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....
Sollte dies nicht helfen, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht zu. Ich leite Deine Anfrage dann an meine Fachkollegen zur Bearbeitung weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin