5 Replies Latest reply on Jan 29, 2019 3:39 PM by barjo RSS

    Rückkehrangebot "Winter-Sale-Special" kann nicht gebucht werden!?

    barjo

      Hallo,

       

      habe von Sky ein Rückkehrangebot per Brief (persönliches Anschreiben mit Kundennummer) und Flyer (Beschreibung Leistungsumfang des Angebots) erhalten, gezeichnet mit Juliane Schubert (Leiterin Kundenmanagement).


      Da das Angebot für mich passt, wollte ich dieses unter der angegeben Telefonnummer annehmen. - Nach erneuter Aufnahme meiner persönlichen Daten inkl. meiner IBAN hat sich dann herausgestellt, dass das Angebot zum angebotenen Preis nicht gebucht werden kann, da dann stets ein Preis heraus kam der um 5 Euro höher war als angeboten. - Ich wurde dann mehrfach nach einem Gutscheincode gefragt, den ich aber nie bekommen habe.


      Habe es insgesamt 3x mal versucht, jedes mal der selbe Ablauf. - Es handelt sich hier also durchaus um ein systemisches Problem. - Kunde will zu angebotenen Konditionen zurückkehren, ist aber nicht möglich, Kunde ist sehr verärgert und kommt sich .... vor.


      Als Erklärung wird mir am Telefon nach mehrfacher Abstimmung mit einem Vorgesetzten als Begründung gesagt, dass es daran läge, dass der alte Receiver bereits zurück gesendet worden sei. - Dieser Vorgang liegt aber bereits 3 Wochen zurück und das Angebot stammt vom 22.01.2019. - Zudem wollte ich jetzt wie angeboten einen "Sky Q Receiver" und hatte vorher einen normalen Receiver.


      Schade, so ein unprofessionelles Geschäftsgebaren hätte ich nicht für möglich gehalten und ich als Kunde stehe dem  ungläubig, aber auch hilflos gegenüber.

       

      Viele Grüße

      Josef