18 Replies Latest reply on Jan 28, 2019 4:03 PM by herbst RSS

    Sky Abo verlängern - Angebot nicht mehr verfügbar?!

    smi22

      Hallo an alle,

       

      ich habe eine Frage und gleichzeitig möchte ich meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice (Hotline) kundtun.

      Mein Vertrag läuft bald aus. Bereits vor einigen Wochen wollte ich telefonisch mein Abo verlängern/ neu verhandeln. Das Gespräch konnte leider durch einen Verbindungsabbruch nicht zu Ende geführt werden. Ich wurde danach auch nie wieder angerufen. (0,60 Euro aus dem Mobilnetz wieder für die Katz...)

      Dann wollte ich am Wochenende nun mein Abo verlängern. Der erste freundliche Kundenberater hat mir auch direkt ein nettes Angebot gemacht.

      Da es mein aktuelles Abo so nicht mehr gibt?! müsse ich ein weiteres Paket buchen (Sport oder Cinema - aktuell habe ich Sky Starter + Bundesliga) bekomme aber im Gegenzug 10 Euro monatlichen Rabatt. Das fand ich voll ok und wollte auch abschließen. (0,60 Euro) Allerdings wollte ich das noch mit meinem Eltern abklären, da der Receiver eben dort steht und ich quasi nur der "Verwalter" bin. Mit den Eltern alles abgeklärt habe ich wieder angerufen (erneut 0,60 Euro). Dieses Angebot wäre so nicht verfügbar und bot mir etwas völlig anderes zu utopischen Preisen an...

       

      Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand (vom Sky Kundenservice?!) helfen kann.

      Gruß und danke

      Simon