28.01.2019 11:30
Hallo,
ich habe mich nun doch "breit schlagen" lassen und Sky q hinzugebucht. Am Wochenende rief mich dazu eine freundliche Mitarbeiterin an und brachte mir das Ganze für 5,00 € Mehrkosten nahe. Da ich zur Zeit 24,99 € komplett bezahle macht das 29,99 €. Im Abopreis taucht nun aber 34,99 € auf. Also doch die 10,00 €.
Allerdings entspricht das nicht unseren Absprachen - bleibt nunmehr nur der Widerruf? Wer kann helfen? Vielen Dank.
28.01.2019 12:37
Da wird Dir nur der Wiederruf bleiben.
Habe gestern hier auch noch über die 10€ für Sky Q geschrieben und habe am Nachmittag dann den gleichen Anruf bekommen, Sollte auch 5€ mehr zahlen, was auch OK wäre, nur wurde unser Gespräch leider unterbrochen und auf meinen Rückruf hin wusste niemand etwas davon.
28.01.2019 12:41
Bis 14.1. ging die Aktion. Hattet ihr den selben Anrufer?
28.01.2019 12:47
Wie sollen wir wissen ob es die gleiche Person war? Mich hat eine Dame angerufen, nur leider habe ich den Namen nicht behalten.
28.01.2019 12:52
Viele lassen sich ja den Namen geben. Wenn der gemeldet wird und sich Auffälligkeiten häufen, gibt es Reaktionen. Das Geschlecht ist schon mal das selbe.
28.01.2019 13:06
Tja, da bleibt wohl nur zu hoffen das noch einmal jemand anruft, oder es noch einmal selbst zu versuchen.
28.01.2019 13:10
Dann muss der Widerruf gelingen.
Vor etwa einer Woche rief mich ein "Mann" an und unterbreitete mir das Angebot. 5,00 € für Sky Q - ich erbat mir Bedenkzeit bis zum Abend, der Kollege melde sich aber nicht mehr zurück. Vielmehr versuchte dann ab diesen Freitag die 089/99727961 mich zu erreichen. Tja, was soll ich sagen Sonnabend hat es dann geklappt und ich habe zugesagt, mir einige Male bestätigen lassen, dass es in Summe 29,99 € sind und fertig. Heute schaut das Ganze dann wieder ganz anders aus - ich muss dazu sagen ich bin schon einige Jahre bei Sky, es ging fast nie etwas glatt bei Vertragsverlängerungen, dabei bleibt es nun einmal mehr.
Folgendes Angebot unterbreitete mir die Dame:
- Sky Q = 5,00 € + neuer Q Reciever...
- Sky Q = 10,00 € + zwei Reciever
- Sky Q + Netflix = 15 € zwei Sky Q Reciever + Netflix
28.01.2019 13:37
ich habe dieses Angebot auch angenommen, allerdings per Inet über die Sky Seite
plötzlich war der Zweitreceiver für 0€ aber in der Auftragsbestätigung verschwunden
funktioniert hat es erst nach Intervetion eines Mods
danach lief alles reibungslos, allerdings stehen jetzt alle Rabatte doppelt in "mein Abo" und ich soll nur 7,99€ bezahlen.
Mal sehen wann das wie korrigiert wird
28.01.2019 15:28
Hallo djwolke,
schreibe mich bitte dazu einmal privat an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
28.01.2019 16:14
Kann ich Dich auch anschreiben da ich ja das gleiche problem habe?